Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Irgendwie schade
Bianca, 01.06.2018 um 21:05:19
Wir waren gestern im Park. Wir waren seit 4 Jahren nicht mehr da und waren gespannt ob sich etwas geändert hat,denn wir gingen nicht mehr hin weil der Park unserer Ansicht nach damals recht langweilig wurde und mit Mängel behaftet war. Da sich der Park nun *bester Park Deutschlands* nennt,waren wir doch neugierig.Also waren wir gestern spontan da und waren erstmal beeindruckt von Klugheim-eine sehr schöne Anlage.Auch die Show im Wintergarten ist toll.So weit so gut. Es war voll,damit muss man rechnen wenn man an einem Feiertag und bei Sommerwetter hin geht.Aber wir haben recht schnell mitbekommen dass einige beliebte Attraktionen wohl unter der Last zusammenbrachen und nicht immer reibungslos funktionierten.Wir hörten auch andere Besucher darüber schimpfen.Wir selber sind keine Fahrer von schnellen Fahrgeschäften und finden es bedauerlich, dass es da immer weniger gemütlich fahrende Angebote gibt, stattdessen wird wohl wieder eine neue Achterbahn gebaut-schade eigentlich.Wir haben unser Essen Gott sei Dank zu einer Uhrzeit eingenommen in der nicht viel los war sonst war es da auch total überfüllt an der Essensausgabe. Ein grösserer Knackpunkt.Es war sehr sehr heiss und es hätte mehr Stände mit Getränke geben sollen (Preis lag bei 3,20€ sehr teuer!!!!)besonders im hinteren Bereich vom See.Da war zwar die Attraktion ganztätig geschlossen - hat sich seit 4 Jahren nicht geändert- aber trotzdem viel los vermutlich weil einige Besucher mit mehr Attraktionen gerechnet hatten.Wir werden Dank der zweiten Eintrittskarte wieder kommen. Wäre dieses Angebot nicht gewesen, wäre der Park unserer Meinung nach definitv zu teuer.Als wir nach nur 5 Stunden gingen hatten wir den Park dreimal durchlaufen 4 Attraktionen gefahren und auf dem Parkplatz waren bereits Autos weg die, wie wir, um die selbe Uhrzeit am Morgen ankamen.Unser Resümee :nicht der beste Freizeitpark Deutschlands.Das ist und bleibt, für uns, der Europa Park.

Meinung zum Phantasialand

Bianca bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3/5

Deine Meinung zum Phantasialand!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: