Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Einmal
Jacqueline aus Dortmund , 20.08.2018 um 17:24:53
Hallo zusammen, ich und mein Patenkind hatten ein Paket im Hotel Ling Bao gebucht: 2 Tage Eintritt mit Ãœbernachtung und Frühstück.. für 184€. Dazu kam noch für das Chinesische BUFFET am Abend p.P. 33€

Punkt 1
Ein 12 jähriges KIND, wird als Erwachsener geführt und muss den vollen Preis bezahlen.

Punkt 2
Ich habe mich geärgert über das angebliche Buffet, denn das Essen war verkocht, teilweise kalt und die Auswahl war sehr mau... Für den horrenden Preis, habe ich eindeutig besseres erwartet!
Die Servicekräfte allerdings, haben einen guten Job gemacht und waren sehr nett.

Punkt 3
Der Park an sich....
Ãœberall Wartezeiten zwischen 45 bis zu 120! Minuten...Man musste richtig Meter machen, da manche Durchgänge die im Parkplan verzeichnet waren, schlicht und einfach zu waren.
Der Horror des Krönenden 2 Tagesausflugs, gab es dann bei Taron.
Man wartete 68 Minuten, dann war man endlich dran und nahm Platz, geht der Bügel zwar zu, aber wohl nicht so zu wie er hätte sein müssen, gedrückt, probiert, nichts ging.... Ich musste das Fahrgeschäft unverrichteter Dinge wieder verlassen und war bei den anderen Gästen die Lachnummer des Tages.

Das wollte ich mir nicht gefallen lassen und wurde zum GästeService geschickt.
Dort angekommen, war ein Mann, der sich der Sache annahm. Ich habe ihm die Sache geschildert, und gefragt warum man erst so lang warten muss und dann hinausbefördert wird.
Als Antwort gab es dann...
Ja, das kann Ihnen bei unseren anderen Attraktionen auch passieren, da gibt es ja extra Sitze wo man gucken kann ob man da rein passt o.O.... Ich entgegnete ihm das ich auf den besagten anderen Attraktionen aber schon längst gewesen bin und es keinerlei Probleme gab.
Mir wurden dann als Entschädigung für die lange Wartezeit zwei QuickPässe für 2x Fahren ohne Wartezeit gegeben.
Leider wurde mir kein Beschwerdeprotokoll angeboten, erst als ich danach fragte und darauf bestand eins ausfüllen zu wollen.

Punkt 4
Hotel Ling Bao ist ein schönes Themenhotel mit tollen detaillierten Chinesischen Dingen.
Der Garten ist wunderschön angelegt und die Koiteiche einfach nur toll.
Der Pool ist einfach bei so einer Hotelgröße zu klein und ausreichend Liegen gab es auch nicht.
Die Tiefgarage ist eine reine Katastrophe, stinkig, schlecht beleuchtet, zu Eng und die Leute parken wie sie wollen bzw parken dort wo man eigentlich nicht stehen darf.... Angemerkt, trotzdem nicht darauf reagiert.



Dies war mein letzter Besuch dort.
Ich bin 1,60 groß und mit 80 kg noch jemand der leichtes Ãœbergewicht hat.
Was ich dort heute erleben musste, war für mich so beschämend. Das hätte man alles verhindern können, indem es einen Probesitz im Eingangsbereich gegeben hätte.....

Meinung zum Phantasialand

Jacqueline bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Phantasialand!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: