Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Park Rauchfreier gestalten
Yuri , 05.06.2019 um 12:15:39
Der Besuch im Phantasialand mit unserem 3 Jährigen Sohn war sehr schön. Tolle kindgerechte Atraktionen, die Preise von Getränken und Speisen waren angemessen, alles sehr toll - wäre da nicht ständig der Qualm von den ganzen Rauchern im Park!!!Es ist uns wirklich sehr aufgefallen, dass an jedem Stand, jeder Bank und auch beim Laufen extrem viel geraucht wurde. In einem Park wie diesem, wo nun auch sehr viele kleine Kinder und Familien unterwegs sind, finde ich es angemessen an bestimmten Stellen Raucherzonen einzurichten, dass nur dort geraucht wird! Es klappt doch auch an öffentlichen Orten wie Bahnhöfe etc. da werden es Dir Raucher bestimmt auch verkraften, im Park etwas weniger zu rauchen oder kurz in die Raucherzone zu gehen und alle anderen müssen nicht drunter leiden.

Meinung zum Phantasialand

Yuri bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3/5

Deine Meinung zum Phantasialand!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: