Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Färber aus Kassel, 04.08.2016 um 21:56:29
Wir waren am 2. und 3. August im Phantasia Land. Wir hatten leider Dauerregen, daher fanden wir es positiv dass einige Attraktionen überdacht waren. Die Attraktionen fanden wir alle super, besonders die zahlreichen Achterbahnen haben uns begeistert.

Die Shows waren auch sehenswert und der Park ist sehr liebevoll gestaltet.

Das Preis Leistungs Verhältnis beim Essen war auch gut.

Nur die Geisterbahn fanden wir etwas veraltet und die Anzeigetafeln für die Wartezeiten haben nicht richtig funktioniert.
Wir werden das Phantasia Land auf jeden Fall noch einmal besuchen.

Meinung zum Phantasialand

Färber bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3/5

Deine Meinung zum Phantasialand!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: