Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nancy Bauer aus Leipzig, 01.08.2013 um 11:20:06
überteuerte Eintrittspreise, vor allem im Verhältnis zur Öffnungszeit bis 18.00 Uhr!!!
Trampolinspringen kostet auch noch extra -eine Unverschämtheit, bei den Eintrittspreisen!!!
extrem unfreundliches Kassenpersonal
Schade! Wir kommen so schnell nicht wieder!

Meinung zum Freizeitpark Plohn

Nancy Bauer bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Attraktionen:
  • Currently 1.5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Freizeitpark Plohn!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks:

Meinungen zum Freizeitpark Plohn

Toller Park mit kleinen Abstrichen
Steffi83 aus Dresden, 14.07.2017 um 09:15:16
Ich war gestern das erste Mal in Plohn mit meinen Kindern.
Alles in allem ein sehr schön gestalteter Park mit tollen Fahrgeschäften.

Was ich aber sehr schade fand, war die kurze Öf...

Ganze Meinung lesen
SUPER!
Rita aus Berlin, 03.06.2016 um 21:54:28
Wir waren mit unserer 4-jährigen Tochter zum ersten Mal im Freizeitpark und sind total begeistert. Die Eintrittspreise sind angemessen, da man alle Attraktionen ausprobieren bzw. begehen kann. Auch d...

Ganze Meinung lesen
Ganz netter Park
Riedel aus Kassel, 11.05.2015 um 11:53:10
Wir waren zum ersten mal in Ploh, der park ist sehr liebevoll gestaltet und schön in die Landschaft integriert. der eintrittspreis ist angemessen und die getränke und Essensangebote sind reichlich u...

Ganze Meinung lesen
Klasse
Jürgen Sänger aus 08547Jößnitz, 18.11.2014 um 18:20:21
Wir,die Enkel und Oma und Opa,sind seit 12 Jahren
treue Besucher (mit Saisonkarte)des Parks.Jedes Jahr
was Neues und immer wieder unterhaltsam.
Wir möchten den Park nimmer missen.
Mac...

Ganze Meinung lesen
toiletten
ralf, 01.09.2014 um 18:38:16
wir waren zum schulanfangsfest in plohn und es war
wirklich gut.
ABER: bei vollem betrieb kommt plötzlich die putze
in die herrentoilette und fängt dort an zu putzen
einfach entwürd...

Ganze Meinung lesen
Einfach Super
Patrick aus Hof, 08.07.2014 um 11:45:04
Ich kann einzelne Meinungen hier nicht nachvollziehen. Ich bin in Plohn mit meiner Familie seit ich 4 Jahre bin und seit dem fahren wir jedes Jahr, ich seit 3 Jahren 5-7x im Jahr in den Freizeitpark P...

Ganze Meinung lesen
Wir hatten einen wundervollen Tag!
Conrad, 27.06.2014 um 10:30:11
Wir waren zum ersten mal im Freizeitpark Plohn. Von Bekannten haben wir schon viel positives davon gehört und nun wollten wir uns mal selbst ein Bild davon machen. Und unser Fazit ist: die positiven ...

Ganze Meinung lesen
Kleiner Park zu überteuerten Preisen
Antje, 01.06.2014 um 19:53:09
Also , diesen Park sollte man echt meiden , er ist das Eintrittsgeld nicht wert.
Eine 4-köpfige Familie muss erst mal 90 Euro berappen um rein zu kommen. Für so nen kleinen Park saftiger Preis.<...

Ganze Meinung lesen
Zu teuer und Gästeunfreundlich...
Guenter, 01.06.2014 um 15:05:11
Diesen Freizeitpark besuchte meine Familie am Vortag des Kindertages 2014.
Vom Bahnhof läuft man keine,laut Homepage 15 Min. Fußweg ,sondern über 30 Minuten bis zum Park. Busse dorthin fahren n...

Ganze Meinung lesen
Toller Familienpark
Florian, 14.10.2013 um 17:30:31
--
Größenwahn sieht man überall in Freizeitparks (auch bei den Preisen), wenn man aber einfach mal einen entspannten Tag mit der Familie verbringen möchte ist man in Plohn genau richtig. Dort gibt es...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Freizeitpark Plohn

Kommentare: 34
Parkwertungen: 200

ø 4.1825 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.