Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

SUPER!
Rita aus Berlin, 03.06.2016 um 21:54:28
Wir waren mit unserer 4-jährigen Tochter zum ersten Mal im Freizeitpark und sind total begeistert. Die Eintrittspreise sind angemessen, da man alle Attraktionen ausprobieren bzw. begehen kann. Auch die Essensangebote sind gut und preislich völlig in Ordnung. Für uns war es ein toller, spannender und auch erholsamer Tag. Wir kommen wieder!

Meinung zum Freizeitpark Plohn

Rita bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Freizeitpark Plohn!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks:

Meinungen zum Freizeitpark Plohn

Schön gestalteter Park
Sil, 28.08.2019 um 23:23:15
Der Park ist liebevoll gestaltet. Einigen Objekten (Zauberbrunnen) sieht man das hohe Alter an. Hier könnte mal nachgebessert werden.
Durch die teils gewundenen Wege (ein paar mehr Wegweiser wär...

Ganze Meinung lesen
Mothes andreas, 29.04.2019 um 22:23:07
Ich finde der Freizeitpark sehr gut es is was für Erwachsene als auch für die kleineren wird viel geboten und macht jede Menge Spass fahre jedes Wochenende gerne dort hin alle Mitarbeiter sind freun...

Ganze Meinung lesen
Tobias aus Brandenburg, 06.08.2018 um 16:46:53
Wir haben als Familie mit Kindern, Großeltern und Tanten einen super Tag verbracht. Preis Leistung ist super. Für 27 Euro den ganzen Tag Achterbahn fahren, Essen und Getränke dürfen mitgebracht we...

Ganze Meinung lesen
Ungepflegter kleiner Park
Birgit Schneider aus Chemnitz, 16.07.2018 um 23:35:07
Leider sieht man dem Park das Alter überall an. Farbe an den Fihren blätertiären ab.Die Figuren die beweglich sind waren bei unseren Besuch voller Spinnweben und haben auch teilweise nicht funktion...

Ganze Meinung lesen
Super
Ina aus Gierstädt, 02.06.2018 um 10:12:29
Waren mit der Familie dort, zum kindertag, es war spitze. Unseren Kindern und Enkelkinder waren hellauf begeistert. Für jedes Alter was dabei. Freuen uns schon auf die neue Atraktion im neuen Jahr (2...

Ganze Meinung lesen
Jan Beyrich aus Mildenau, 21.05.2018 um 09:01:01
schöner Zeitvertreib für die ganze Familie aber zumindest im Restaurant "Steakhouse" absolut mieses Essen zu Wucherpreisen!
Klasse
Stefan aus Plößberg, 15.08.2017 um 21:29:18
Ich finde den Park sehr gut. Es war sehr sauber sehr viel Wert wird auf Sicherheit gelegt. Ganz Toller park. Die Ãœbernachtungen sind auch sehr sehr gut und schön
Toller Tag
Karsten, 15.08.2017 um 20:09:22
Es war für unserer Kinder ein wunderschöner Tag -sensationelles Erlebnis. Nur die gastronomische Einrichtungen sind absolut gewöhnungsbedürftig und zu verbessern. Das Italienische Restaurant hat a...

Ganze Meinung lesen
Schneider , 10.08.2017 um 22:09:26
Empfehlenswert für Familien mit Kindern ab 4 Jahre
Toller Tag
Florian , 18.07.2017 um 13:40:49
Super Attraktionen, tolle Atmosphäre und super Preis-Leistungsverhältnis

Stats :: Freizeitpark Plohn

Kommentare: 34
Parkwertungen: 201

ø 4.17164 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.