Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Freizeitpark Plohn

« Zurück
Wunderschöner Park für alle Altersklassen
Lucy Runge aus Köln , 20.09.2023 um 22:32:27
Der Freizeitpark Plohn ist einfach wunderschön gestaltet. Besonders die Westernstadt ist wirklich sehr gelungen. Die Achterbahnen sind wirklich Klasse. Insbesondere El Toro sollte man nicht unterschÃ...

Ganze Meinung lesen
Schlechte Dienstleistungen
Meyer aus Dresden, 29.08.2023 um 11:42:48
Leider sind die Mitarbeiter (fast alle) unfreundlich, belehrend und Wortkarg. Dienstleistungsgedanke gleich NULL.
Ich liebe Plohn
Theresa Bonath aus 07646 Mörsdorf , 11.08.2023 um 21:43:14
Immer wieder eine Reise wert. Wir kommen schon seit vielen Jahren und es ist immer wieder ein Erlebnis. Es ist für alle Altersklassen, ob mutig oder ängstlich was dabei.
Sylvia , 02.08.2023 um 10:15:35
Auch der 2.Besuch im Freizeitpark war wieder ein schöner Tag. Für jeden ist etwas dabei und mein Enkel war wieder sehr begeistert.
Es gab wieder viel Neues zu entdecken. Der nächste Besuch ist ...

Ganze Meinung lesen
Kerstin, 09.07.2023 um 13:51:21
Wir waren mit Kindern im Alter von 5 Jahren unterwegs. Es war großartig mit vielen unterschiedlichen Attraktionen für jeden Geschmack. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Einfach rundum emphelensqert
Mutze-Kiessig aus Leipzig, 09.07.2023 um 13:11:20
Park für alle Altersgruppen, nicht überfüllt, viel Schatten, viel Gastronomie mit sehr viel Freu dlichkeit, Hunde dürfen an der Leine geführt werden, wir kommen gern wieder.
Carolin, 01.07.2023 um 19:43:03
Sehr schöner Park, allerdings sind manche Fahrgeschäftbetreuer - besonders an der Max und Moritzbahn total unfreundlich und unangenehm von der Art und Weise her. Das geht einfach gar. Man kommt dort...

Ganze Meinung lesen
ANNETT Hommel aus 08228 Rodewisch, 04.09.2022 um 15:14:06
Wir wahren am 12.07.2022 von 9 Uhr 52 bis 14 Uhr 30 im Freizeitpark Plohn wahr Super gewesen.ich bin Raupenachterbahn gefahren und in plohnidorf die Achterbahn Zug und wildwasserbahn und Floßfahrt wa...

Ganze Meinung lesen
Sehr gerne wieder – positiv überrascht
Roki aus Sonnefeld, 19.06.2022 um 15:45:35
Wir wollten uns den Park nur einmal anschauen, da wir eine Alternative zu unserem seit über 40 Jahren besuchten EuropaPark in Rust suchten, der für uns seit neuerem nur noch auf Abzocke aus ist und...

Ganze Meinung lesen
Früher Top heute Flop
Stefan, 16.07.2020 um 20:14:54
Der Park selbst ist wirklich schön, aber was mich bei unseren heutigen Besuch extrem gestört hat, das war das Auftreten mancher Fahrgeschäftbetreuer. So war der Mann am Freefall Tower sowas von ver...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: Freizeitpark Plohn

Kommentare: 34
Parkwertungen: 199

ø 4.17839 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Freizeitpark Plohn!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: