Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Toller Park mit kleinen Abstrichen
Steffi83 aus Dresden, 14.07.2017 um 09:15:16
Ich war gestern das erste Mal in Plohn mit meinen Kindern.
Alles in allem ein sehr schön gestalteter Park mit tollen Fahrgeschäften.

Was ich aber sehr schade fand, war die kurze Öffnungszeit. Somit haben wir leider nicht alles geschafft. Gerade im Sommer bei schönem Wetter wäre eine Parköffnung bis 19:00 oder 20:00 Uhr viel besser.
Auch waren einige Attraktionen garnicht geöffnet. Die Wartezeiten an den Geschäften sind Freizeitparktypisch und halten sich im Rahmen.
Meiner Meinung nach könnten mehr Toiletten vorhanden sein, denn dort musste man stets sehr lange anstehen.
Das gastronomische Angebot war ok nur gab es kurz vor Parkschließung einige Sachen nicht mehr. Da sollte nachgebessert werden.
Im Großen und Ganzen war es ein schöner Tag. Der Park ist für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Wer aber bei den Fahrgeschäften mehr Aktion/Nervenkitzel erwartet, kommt hier nicht wirklich auf seine Kosten.
Steffi83 bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Freizeitpark Plohn!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: