Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Lutz aus Solingen, 21.07.2008 um 14:00:20
--
Kleiner, leicht nostalgisch angehauchter, sehr familienfreundlicher Park. Alles sauber, nettes Personal, Preise ok, und mit der Bobcartbahn Blizzard und der T-Rex-Rafting-Anlage zwei Top-Fahrattraktionen. Nix für Thrill-Fans, aber aus Familiensicht jederzeit wieder.

Meinung zum Rasti-Land

Lutz bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3.5/5

Deine Meinung zum Rasti-Land!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks:

Meinungen zum Rasti-Land

Regina Engelke
Regina Engelke aus Hannover, 16.06.2023 um 14:20:57
DIESER PARK IST FÜR FAMILIEN MIT KINDERN EINFACH SUPER.FAHRGESCHÄFTE SIND REICHLICH VORHANDEN UND AUCH DIE GASTRONOMIE IST BEZAHLBAR ! ALS SENIOR BEKOMMT MAN ZUM TAGESPREIS GLEICH EINE JAHRESKART...

Ganze Meinung lesen
Schönes Erlebnis
Silvia Brutscheck aus Peine, 15.08.2022 um 19:30:11
Wir waren heute mit einer Gruppe von Menschen mit Beeinträchtigungen im Rastiland. Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Der Park und die Toiletten sind sehr sauber und in ein...

Ganze Meinung lesen
TOLLER FAMIELIENPARK !!!
K.DEINERT aus EINBECK, 12.05.2019 um 12:51:51
DIESER PARK IST FÜR FAMILIEN MIT KINDERN EINFACH SUPER.FAHRGESCHÄFTE SIND REICHLICH VORHANDEN UND AUCH DIE GASTRONOMIE IST BEZAHLBAR ! ALS SENIOR BEKOMMT MAN ZUM TAGESPREIS GLEICH EINE JAHRESKA...

Ganze Meinung lesen
Petra Tippelt aus Schwerin, 16.08.2018 um 21:43:32
Super Anlage. Ich habe Familie ganz in der Nähe und hatte gerade gestern einen super Oma-Opa-Tag mit den Enkelinnen - 3 und 5 Jahre alt. Super Spaß, viel Lachen und Glück.
Da gibt es echt viel...

Ganze Meinung lesen
Perfekter Tag
Sintram aus Salzgitter, 26.06.2018 um 08:20:24
Wir haben den 10. Geburtstag unseres Sohnes im Rastiland gefeiert und es war einfach unvergesslich.
Es ist echt abwechslungsreich und abenteurlich, genau das Richtige für Kinder.
Sie haben nu...

Ganze Meinung lesen
Ich finde den Park Erholsame und Abwechselungsreich
Gerhard aus Northeim, 25.04.2018 um 20:52:55
Ich bin der Meinung das der Eintrittspreis zu hoch ist, und das es für Rentner und Behinderte keine Preisermäsigung gibt, es gibt auch Leute die nicht soviel Geld haben, aber sich auch mal über ein...

Ganze Meinung lesen
Na ja
Andreas, 02.04.2018 um 23:11:52
der Park ist alt und abgerockt !! Die Gehwege sind holprig und bedürfen einer Erneuerung !! Die Fahrgeschäfte werden nicht gereinigt und professionell Instand gesetzt.Die Bauarbeiten die ausgeführt...

Ganze Meinung lesen
Super Park
Heidi Drewes aus Geseke, 15.07.2016 um 05:20:59
Seit über 20 Jahren fahren wir einmal im Jahr ins Rastiland. Erst mit den Kindern nun mit den Enkelkinder und es macht allen immer noch Spaß. Weiter so.Heute sind wir wieder dort. ☺
Super Park
Familie Stuwe aus Springe, 22.05.2016 um 22:12:36
Wir waren das erste Mal da.Es hat uns und den 4 Kindern[zw.1 und11]totalen Spass gemacht.Wetter war bombastisch und trotzdem hatten wir kaum Wartezeiten.Haben eine Jahreskarte gekauft.Nachträglich......

Ganze Meinung lesen
Sehr schöner und gepflegter Park
Oli aus Cremlingen, 16.07.2015 um 21:02:12
Ein sehr gepflegter Park, auch für Familien mit jungen Kindern (2-3 Jahre alt), da sie mit Erwachsenenbegleitpersonen viele Fahrgeschäfte nutzen dürfen und können. Es gibt viele Möglichkeiten um ...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Rasti-Land

Kommentare: 66
Parkwertungen: 178

ø 4.18258 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.