Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Kevin aus Harderode, 25.06.2011 um 01:10:12
--
Wir waren am 4.7.2011 im Rasti Land.Wir habens nicht weit bis zum Rasti-Land. Das was mir am besten gefallen hat war der Familien-Freifallturm und die Rafting Anlage. der Eintritt war nicht teuer und das Essen war Günstig. Mal ein Tipp: Ihr Müsst Unbedingt mal ihn Extra für Die Familie. der Park ist nicht zu Groß und zu klein.
Kevin bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3.5/5
Attraktionen:
  • Currently 4.5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Rasti-Land!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: