Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Rasti-Land

Petra Gerste aus -, 08.04.2010 um 20:04:45
der park ist für meine kids das beste nur für mich ist nichs dabei 40 jare alt und ich würde mich sehr freuen wenn es ein alters weg
für ältere leute also so was wie im heide park soltau
Lisa Brückner aus Oschersleben, 03.04.2010 um 15:25:49
--
Im Rasti-Land war es schön aber,die Fahrgeschäfte waren schon sehr alt,rostig und haben gequitscht das fande ich nicht gut.Aber ansondsten war es gut.
Heidi aus Hildesheim, 21.11.2009 um 19:14:15
Ich war gestern mit meinen Jungs 7 und 8 Jahre im Indoor Kids-Dinoworld. Es haben sich die Eintrittspreise erhöht und sollten hier auf diesem Portal aktualisiert werden.
Der Indoor im Rasti-Land...

Ganze Meinung lesen
Hintersdorf, Stefan aus Braunschweig, 25.07.2009 um 19:41:44
Wir (2 Erwachsene) waren heut (25.07.09) mit 2 Kinder ( 10 und 9 Jahre )im RastiLand und fanden ihn sehr bescheiden und Teuer(70€). Er wirkte sehr ungepflegt und hatte stinkendes Wasser,...

Ganze Meinung lesen
Viktoria aus Hannover, 23.07.2009 um 16:17:24
es ist ein perfekte Welt für Kinder unter 14. mein Sohn(9 Jahre) war begeistert, und seine kleine Schwester (3 J.) kann auch in Atraktionen dabei sein, nicht nur gucken wie in Heide-Park. Die Preise ...

Ganze Meinung lesen
Sassi aus Braunschweig, 19.07.2009 um 18:20:56
Ich habe gelesen das es jetzt etwas neues gibt
Es ist eine Insel und Heißt Robisons Insel (Wenn ich das richtig geschrieben habe)
Dort gibt es Flöße wo man drauf stehen muss und selbst Pad...

Ganze Meinung lesen
Darius 5 Jahre aus Wenigsen, 16.07.2009 um 11:44:37
Ich find den Park SUPER endlich kann auch ich mal in die Attraktionen rein und muss nicht draussen stehen ! Für mich der beste Park .
Ilona aus Minden,, 17.04.2009 um 21:57:21
ich finde den park cool ich fahre da vielleicht jedes jahr hin.:)
Julia aus Hannover, 10.04.2009 um 21:19:08
Die vielen interessanten Attraktionen (Bahn, Wasserrutsche, Theaterspiel (maschinell)) sind durchaus für Kinder zwischen 3 bis ca. 8 geeignet.

Leider ist dies ein Park mit Zigarettenautomat...

Ganze Meinung lesen
niki aus osnabrück, 21.09.2008 um 12:55:46
Ich finde den Park toll.Besonders die Wasserbahn,man wird bei vielen Sachen sehr Nass.

Stats :: Rasti-Land

Kommentare: 66
Parkwertungen: 178

ø 4.18258 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Rasti-Land!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: