Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Freizeitpark Schloß Beck

kindermädchen aus duisburg, 16.03.2009 um 16:38:49
wir finden den park super, er ist finanzierbar auch für kinderreiche
ich bin schon zu schloß beck gefahren da gab es noch traumlandpark (jetzt movie world)
heute fahren wir nicht nur mit kin...

Ganze Meinung lesen
Simon aus Hagen, 01.01.2009 um 17:27:23
--
schloß beck ist ein perfekter park für kinder die nicht sehr gerne auf achterbahnen gehen,sondern mehr auf "kleinere" attraktionen.als ich (12) da war,war es ziemlich lustig aber nach 2 h wurde es ...

Ganze Meinung lesen
Zisk aus Hagen, 26.10.2008 um 19:23:56
--
Schloss beck ist ein sehr schöner park mit guter natur.Die attraktionen sind durchschnittlich bis gut.die hohe zahl an selbstbedienungsattraktionen kürzt die wartezeiten und ist unkompliziert.es mac...

Ganze Meinung lesen
Nina aus Dorsten, 18.08.2008 um 20:58:53
Hallo.
Ich finde Schloß Beck für Kinder bis 12 J. ok.
Nur was ich nicht toll finde,ich war mal mit meine Kindern auf einem Sonntag da und wir sind die Seilbahn über dem Wasser gefahren und ...

Ganze Meinung lesen
freizeitparker38 aus gelsenkirchen, 26.07.2008 um 21:23:17
Positive:Ich finde es gut sogar die kindern machen es spass im Alter zwischen 3-12.Es hatte mir auch gut gefallen aber zurzeit nicht mehr.

Negative:Seit Jahren wurde nichts verändert sie so...

Ganze Meinung lesen
Stefan aus Wetter (Ruhr), 18.07.2008 um 19:11:40
Gut, ich bin mit 18 Jahren garantiert nicht die Zielgruppe des Parks, aber was ich mir da ansehen musste, fand ich sehr sehr schlecht.
Der Fußweg wechselt ständig zwischen "schlecht gepflastert...

Ganze Meinung lesen
aki aus Düsseldorf, 09.07.2008 um 13:51:46
Ich war mit meiner Frau und meinem Sohn (5) im Schloss Beck!
Wir hatten schönes Wetter,die Leute waren nett und die Preise sind auch günstig.
Die Marienkäferbahn und der Wasserschuss ist au...

Ganze Meinung lesen
quietschmaus aus en-kreis, 12.05.2008 um 11:14:15
--
hallo, wir waren gestern an Muttertag mit insgesamt 13 personen, davon 9 kinder im alter von 3-14 jahren und 4 erwachsene! alles in allem waren wir soweit zufrieden, jedoch waren bei dem schönen wett...

Ganze Meinung lesen
bibi aus din., 26.04.2008 um 17:29:39
ich bin seit meinem 5. lebensjahr jeden sommer in schloß beck und finde es immer noch cool. ich bin zwar schon 11 habe aber immer noch spaß daran! die fahrgeschäfte sind vielleich teilweise sehr la...

Ganze Meinung lesen
Liliane Zientarski aus 47138 Duisburg, 19.11.2007 um 12:46:59
Wir besuchten Schloß-Beck schon vor 20 Jahren,meine ältere Kinder sind inzwischen erwachsen.
Jetzt habe ich 3 nachkömmlinge, und es macht mir ein riesen Spaß mit denen den Park zu besuchen.Die...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Freizeitpark Schloß Beck

Kommentare: 53
Parkwertungen: 124

ø 3.29032 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Freizeitpark Schloß Beck!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: