Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Tajana Rauscher aus 96199 Zapfendorf, 03.10.2009 um 10:22:28
--
Der Freizeitpark ist einfach nur super. Am besten ist natürlich die Rittershow,man fühlt sich wirklich in die Ritterzeit zurück versetzt.
Dinolino ist sogar für Erwachsene total witzig.
Die Cowboy-Show kann aber leider nicht mit der Rittershow mithalten.
Was ich sehr schade finde, das man nicht das Wasserschloß besichtigen kann. Da ich mich sehr für alles von Früher interesiere, war ich enttäuscht das man zu Fuß nicht in die Nähe des
Schloßes kann.
Der Spielplatz ist natürlich für meinen vierjährigen Sohn auch ein highlight gewesen.

Viele Grüße und danke für einen schönen Tag

Meinung zum Erlebnispark Schloss Thurn

Tajana Rauscher bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4.5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Erlebnispark Schloss Thurn!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: