Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Erlebnispark Schloss Thurn

« Zurück
Schloss Thurn
Max Meier , 30.05.2023 um 11:22:09
Es ist großartig, war mit den Kindern da und hatte einen riesen spaß
Warum Schloß thurn gut ist
Ben Höflich, 29.05.2023 um 21:29:16
Schloss Thurn: Ein Erlebnispark der Extraklasse

Schloss Thurn ist nicht nur ein historisches Schloss, sondern beherbergt auch einen erstklassigen Erlebnispark, der Spaß und Unterhaltung für...

Ganze Meinung lesen
J. Werner aus Nürnberg, 11.09.2022 um 19:26:06
Ich muss sagen es geht, aber des Personal ist unfreundlich auch zu den Kindern nicht alle aber viele warn unfreundlich,
Die live Show warn schön
Toller Sonntagnachmittag
Christine aus Neumarkt , 18.07.2022 um 23:22:19
Wir waren am Sonntagnachmittag spontan mit unseren erwachsenen Kindern zu einem Besuch da. Unser letzter Besuch war mindestens 15 Jahre her und ich muss sagen, wir waren alle positiv überrascht. Ein ...

Ganze Meinung lesen
29.10.21 scary night Halloween
Mary aus Bamberg , 01.11.2021 um 04:38:04
Hallo, wir waren am Freitag Abend bei euch im Park und der Park war so klasse gestaltet, man hat sich super ausgekannt mit denn Wegen, die grusel Bereiche waren gigantisch ( da kaum Puppen gab), gro...

Ganze Meinung lesen
Preis-Leistungs Verhältnis mangelhaft
Fritz Göller aus Hirschaid, 13.09.2021 um 00:11:02
Unser Besuch am Freitag, 11.09.2021 mit 2 Enkelkindern mit der Familiensparkarte zum Preis von 94,90 * : Autoscooter gesperrt wg. Corona, keine Westernshow, Ausfall der Schwebebahn, Ausfall der Wildw...

Ganze Meinung lesen
Enttäuscht
Roland, 21.07.2021 um 17:51:55
Ich finde, daß der Park schon in die Jahre gekommen ist. Weiter werde ich mich nicht äußern, da der Inhalt erst nach kurzer Durchsicht der Redaktion (zensiert) freigeschaltet wird.
Halloween-Event?
Caldos, 29.10.2020 um 18:03:34
Bis auf überall herumliegende Kürbisse leider keine Spur von Halloween! Es ist durchaus verständlich, dass COVID-19 geschuldet, allerlei Einschränkungen hinzunehmen sind. Es ist auch absolut verst...

Ganze Meinung lesen
Schöner Tag - aber einmal reicht
Thomas, 26.08.2020 um 11:19:00
Wir waren am 20.August 2020 vor Ort, Anfahrt und Online-Tickets funktionierten super!
Kostenfreie Parkplätze genug vorhanden, allerdings empfanden wir den Eintrittspreis zur Leistung zu hoch. Es ...

Ganze Meinung lesen
Meinung über corona Schutzkonzept
Schiemenz aus Sachsen, 23.08.2020 um 18:59:11
Der Park ist sehr schön und die gebotenen Attraktionen für jeden ist da bestimmt was dabei.
Was ich nur nicht verstehen kann, dass mir zu viele Besucher dort waren,ich merkte nichts von einen K...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: Erlebnispark Schloss Thurn

Kommentare: 23
Parkwertungen: 133

ø 4.09023 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Erlebnispark Schloss Thurn!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: