Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2024-04-17 19:39:08 - 170 Aufrufe

Kinderstar Markus Becker am 4. Mai 2024 zu Gast im Schwaben Park

Seit über einem Jahrzehnt gehört Markus Becker zu den festen Größen der deutschen Kinder- und Partyszene. Sein Hit "Das rote Pferd" aus dem Jahr 2007 ist längst zu einem Klassiker geworden und sorgt auf jeder Kinderparty für ausgelassene Stimmung. Am 4. Mai 2024 wird Markus Becker persönlich im Schwaben Park zu Gast sein, um seine kleinen und großen Fans mit einem einstündigen Kinderkonzert zu begeistern.

Mit seinem unverkennbaren roten Cowboyhut und seiner mitreißenden Musik hat Markus Becker es geschafft, sich einen festen Platz in den Herzen von Kindern und Eltern zu erobern. Seine Hits wie "Hörst du die Regenwürmer husten", "Ich bin ein Pandabär" und "Tschu Tschu Wa" sind aus den Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken.

Das Kinderkonzert im Schwaben Park ist ein besonderes Highlight, denn es ist im regulären Parkticket bereits enthalten. So haben die Besucher die Möglichkeit, den Auftritt von Markus Becker ohne zusätzliche Kosten zu genießen und gemeinsam mit ihren Kindern zu feiern.

Der Künstler aus Rheinland Pfalz ist jedoch nicht nur für seine Musik bekannt, sondern auch für seine mitreißenden Auftritte, die Jung und Alt gleichermaßen begeistern. Sein Programm für die ganze Familie füllt nicht nur große Hallen, sondern auch die Tanzflächen von Kinderdiscos und macht jeden Auftritt zu einem unvergesslichen Erlebnis für die gesamte Familie.

Pressefoto 2 Markus Becker und das rote Pferd.JPG
Foto: Schwaben Park

Seien Sie dabei, wenn Markus Becker am 4. Mai 2024 um 13:00 Uhr den Schwaben Park zum Toben bringt und gemeinsam mit seinen Fans die Hits zum Mitsingen und Tanzen präsentiert!

Quelle: PM Schwaben Park
Teaser Ein Tag im Schwaben ParkTeaser Das Schwaben Dorf im Schwaben Park