Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Spaß auch für die Oma
Schneider aus Stuttgart , 28.12.2017 um 14:36:42
Ich war mit meinen zwei Enkelnindern. Der Park ist toll, sauber und liegt eingebettet in toller Natur. Die Blöckhäuser sind richtig toll und gemütlich. Der Frühstücksservice ist unglaublich toll und pünktlich. Als Oma konnte ich mit meinen Mädels soviel gemeinsam machen ohne das ich im Anschluss ein Beatmungszelt brauche. Auswahl bei der Gastronomie könnte etwas moderner und Gesünder sein aber es war günstig und lecker. Wir freuen uns schon auf die Ferien und dann fahren wir wieder in den Schwaben Park. Genau das richtige für Familien die gemeinsam etwas erleben wollen.
Schneider bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Schwaben Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: