Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Super schöner Park
Meike Sabine Grimmke aus 25813 Husum, 29.04.2016 um 14:46:51
Ich finde den Park super klasse. Ein bis zweimal im Jahr komme ich hierher und ich muss sagen, für mich wird es dort nie langweilig.Es stimmt wirklich alles, von vorne bis hinten. Der Personal ist immer nett und freundlich.

Meinung zum Serengeti-Park

Meike Sabine Grimmke bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Serengeti-Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: