Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Serengeti-Park

Bewertung
Fam. Leuschner aus Ebersbach/Sachsen, 09.06.2015 um 15:48:44
Nach sieben Jahren waren wir wieder vom 06.06.bis 08.06.2015 hier. Wir waren positiv überrascht wieviel sich in dieser Zeit verändert hat. Damals wie auch diesesmal habe ich mich über die Sauberkei...

Ganze Meinung lesen
Superrrrrr!!!
Müller/Scholz, 09.05.2015 um 21:55:20
Wir hatten vom 19.04.-21.04.15 mit 2 Ãœbernachtungen im Ferienpark mit Frühstück inklusive aller Eintrittspreise in den Serengetipark und den Magic Park in Verden eine wunderschöne Zeit. Für Kin...

Ganze Meinung lesen
Bewertung
Fam Walker aus Erfurt, 25.01.2015 um 17:18:17
Hier der Nachtrag zur Bewertung!!
Hat nicht geklappt,drumm jetzt!!
Wunderbar!
fam.Walker aus Erfurt, 24.01.2015 um 22:35:48
Nach unserem Besuch im Serengeti Park möchten wir uns herzlich bei allen Mitarbeiten bedanken.Der Womo Stellplatz ist optimal ausgestattet ,prima auch das unser Hund mit durfte.Wir hatten den Eindru...

Ganze Meinung lesen
Kleiber, Angela aus Bad Fallingbostel, 21.01.2015 um 06:54:52
Hallo
ich war noch ganz klein , da bin ich schon mit meinen Eltern in den Park gefahren. Da waren ein paar Karuzels , ein paar Tiere. Seid dem fahre ich jedes Jahr mit meiner Familie mindestens e...

Ganze Meinung lesen
Safari Urlaub in Niedersachsen
Uhlig Andreas aus Posterstein, 12.09.2014 um 16:19:27
Der schönste Urlaub seit vielen,vielen Jahren.Unterkunft und Verpflegung sehr gut.Es wird alles für jung und alt geboten.Sehr erholsam sowie spannend und erlebnisvoll.Können wir nur jeden empfehlen...

Ganze Meinung lesen
2014,schon zwei mal dagewesen..toll und gutes essen!
tina mayer aus oldenburg in holstein, 21.07.2014 um 09:01:42
Sind wieder mal begeistert von der Tierhaltung und den Angeboten,das essen war gut und die preise sind fair! Die Affen,die frueher auf die Autos gestiegen sind hat der Park dank eines Autos das losfa...

Ganze Meinung lesen
Erster Besuch am 12.7.2014 im Park mit einer Ãœbernachtung.
Petra (45J.) Inge (53J.) aus aus Hamburg, 14.07.2014 um 17:20:30
Guten Tag,
erst letztes Wochenende waren wir im Park. Ich bin begeistert mit wieviel Liebe zum Detail dieser Tier- und Freizeitpark angelegt wurde.
Der Eintrittspreis von 28Euro (incl. Fahrt...

Ganze Meinung lesen
Meinung
Christine Gröschel aus Bremerhaven, 09.07.2014 um 10:51:29
Sehr geehrte Damen u. Herren,
waren mit unseren 2 Enkel am 07.07 bis08.07 im Serengeti Park. Hatte für eine Nacht die Longe gebucht (193,-E).Sind mit dem Bus durch den Park gefahren (93,--E)
...

Ganze Meinung lesen
Ein schönes Wochenende
Margreth W. aus Rhede/Münsterland, 03.07.2014 um 21:09:44
--
Wir waren auf Einladung unseres Bruders zu dessen 60.Geburtstag vom 19.6 - 22.6.14 mit 28 Erwachsenen und 5 Kindern im Serengeti-Park.
Es war ein schönes Wochenende in Klein-Afrika.Alle kamen auf...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Serengeti-Park

Kommentare: 81
Parkwertungen: 180

ø 4.08333 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Serengeti-Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: