Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Schöner Tag mit negative Erfahrungen
Steigert Alexandra aus Augsburg, 03.10.2018 um 20:44:43
Ich war mit meiner 13 jährigen Tochter und 3 Freundinnen von ihr dort um den Geburtstags im Park zu verbringen.
Die Attraktionen können wir nur empfehlen genauso wie das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.
Nur das Personal an den Fahrgeschäften sollte mal einen Kurs belegen wie man mit den Gästen umgeht und wie man sich Ihnen gegenüber benimmt.
Beim Sky Rider wurden die 4 Mädchen als fett bezeichnet sie sollten nicht so viel essen und abnehmen.Dazu möchte ich hinweisen das alle 4 ein normales Körpergewicht haben.
An allen Attraktionen (Bis auf 1 Achterbahn) war das Personal unfreundlich und unhöflich .daran sollte der Park dringend arbeiten.

Meinung zum Skyline Park

Steigert Alexandra bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Skyline Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: