Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Ein außergewöhnliches Erlebnis !
tom aus marburg, 27.04.2015 um 19:53:36
Ich kann den Skyline Park nur weiter empfehlen. Fast alle Attraktionen waren meiner Meinung nach total außergewöhnlich, die ich zum Teil so noch nicht gesehen habe! Dort hin zu fahren lohnt sich auf jeden Fall. Sehr blöd war, dass ich das Personal leider genauso außergewöhnlich unfreundlich fand.

Meinung zum Skyline Park

tom bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Skyline Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: