Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Skyline Park

« Zurück
Nostalgischer Spaß mit wenig Charme
Kimball , 01.11.2022 um 14:44:53
Waren 31.10.2022 dort, zum Halloweenspezial. Hübsch dekoriert ist es überall. Viele tolle Fahrgeschäfte für die kleinsten oder die großen, total verrückten :) für Großeltern leider nicht ganz ...

Ganze Meinung lesen
Kapput l, Lieblos, Teuer
Anonym , 16.06.2022 um 18:55:40
Die Attraktionen lassen sich folgendermaßen Beschreiben: 33% Geschlossen 33% aktuelle Steuerung 33% funktioniert noch aber man fragt sich wie lange. Wenigstens sind wir nicht wie letztes mal 30 Minut...

Ganze Meinung lesen
Tolle Fahrgeschäfte aber....
Olaf , 15.10.2018 um 19:58:57
Also ,wenn man wirklich nur Adrenalin braucht,ist man hier wirklich,sehr gut aufgehoben.Die Fahrgeschäfte sind echt der Hammer aber...ich habe noch nie so unfreundliche Angestellte erlebt wie in dies...

Ganze Meinung lesen
Schöner Tag mit negative Erfahrungen
Steigert Alexandra aus Augsburg, 03.10.2018 um 20:44:43
Ich war mit meiner 13 jährigen Tochter und 3 Freundinnen von ihr dort um den Geburtstags im Park zu verbringen.
Die Attraktionen können wir nur empfehlen genauso wie das Preis/Leistungsverhält...

Ganze Meinung lesen
Durchschnitt
Urlauber aus Lechbruck, 25.07.2018 um 12:29:55
Der Park bietet viele Attraktionen, jedoch sind manche in einem eher schlechten Zustand. Dies zeigt sich deutlich an der Bobcart Bahn, welche nur noch mit gedrosseltem Tempo fährt. Der Bahnhof gleich...

Ganze Meinung lesen
Guter Park was Preis/Leistung betrifft
Markus aus Regensburg, 19.10.2016 um 01:23:07
Also was Preis / Leistung betrifft ist der Park top. Das mit lieblos hingestellten Attraktion stimmt leider grösstenteils- allerdings haben mir Kids Farm und ein paar Flecken durchaus gefallen. Hier ...

Ganze Meinung lesen
Einfach Dahingestellt
Micha, 29.06.2016 um 00:56:38

Zwar ist unserer BEsuch auch schon etwas her, doch wir haben die selben Erfahrungen gemacht und der Park ist bei uns sofort auf unterste Schublade gerutscht.
Alles recht lieblos und irgendwie...

Ganze Meinung lesen
Etwas farbloser Schönwetter-Park
Sebastian aus Oberhausen, 16.06.2016 um 14:31:48
Auf unserer Tour durch Süddeutschlands Freizeitparks durfte auch der Skyline Park nicht fehlen.
Leider hatten wir den Park \"auf der Durchreise\" geplant und waren auf den einen Tag festgelegt. ...

Ganze Meinung lesen
Alles in allem ganz Gut
Jörn aus Laubach, 24.05.2016 um 11:46:39
Ich war nun das zweite mal im Skylline Park, beim ersten mal war er leider aufgrund der Witterung komplett geschlossen. dennoch durften wir durch den geschlossenen park laufen. Diesmal war er offen ab...

Ganze Meinung lesen
Skylingpark
Svenja aus Bobingen, 15.07.2015 um 12:47:19
Ich finde den Skyling Park super!
iCH WAR DORT JA SCHON MAL.
Hoffentlich wird es am Montag den 20 .07.2015 mit der Schule/Klasse genauso cool. Drückt mir bitte die Daumen!
« Zurück

Stats :: Skyline Park

Kommentare: 36
Parkwertungen: 137

ø 3.64234 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Skyline Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: