Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Attractiepark Slagharen

Ein super Preis Leistungs Verhältnis
Eicke Harald aus 38170 Kneitlingen, 24.06.2013 um 17:19:07
--
Wir waren bereits zweimal da und fahren am 05,07 wieder für eine Woche hin. Die Kinder finden es toll und wir Erwa. können wunderbar entspannen.
Wir freuen uns auf die neuen Dinge und werden sic...

Ganze Meinung lesen
Toll!
Janine J., 14.06.2013 um 23:16:10
--
Super! Preis/Leistung einfach toll. Nicht nur die Kleinsten hatten viel Spaß, auch wir Großen sind auf unsere Kosten gekommen. Wir hatten mit Ãœbernachtung gebucht und dies war auch nötig, um all...

Ganze Meinung lesen
Petra Arend aus Selke-Aue, 05.09.2012 um 22:52:40
Wir waren zum 10. Mal in Slagharen. Es gefällt uns so gut, das wir sicher auch noch ein 11. Mal in diesen Park fahren. Ich kann es gar nicht so genau sagen, weshalb das so ist aber für uns ist es so...

Ganze Meinung lesen
Lübke aus Duisburg, 12.06.2012 um 19:40:45
--
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen was in Slagharen los ist?
Ich versuche schon seit Wochen jemand da zu erreichen,auf Mails bekomme ich keine Antwort und wenn ich da anrufe kommt ein B...

Ganze Meinung lesen
Michelle123 aus Oldenburg, 06.05.2012 um 13:51:50
Ich und meine Familie waren da jetzt schon glaubeich das 5.mal und wir fahren übernächste Woche wieder dahin mit ner Freundin von mir , ich finde der Park ist einfach super
Thunder Loop -> Ist e...

Ganze Meinung lesen
Nicole aus Ruhrgebiet, 16.04.2012 um 11:40:50
Für einen kleinen Preis buchten wir mit drei Kindern(12,9,7J.)ein WE(Fr-So)in Slagharen(Arizona Chalet ÃœF inkl. Bettwäsche,Handtücher u.frei Parken).Wir sind gegen 12:30 angekommen,und konn...

Ganze Meinung lesen
Lena aus Düsseldorf, 12.04.2012 um 14:48:39
--
Tag :)
Also der Park ist nicht der beste, aber okey :)
Ocean of Darkness ist einer der besten Geisterbahnen die ich je gefahren bin, ich bin allerdings auch noch nicht viele gefahren !
Fre...

Ganze Meinung lesen
Lea aus Berlin, 05.02.2012 um 18:00:43
Ich war daaa jetzt schon das 7 mal daaa und ich habe immer spaaaß. Diee Preise sind okey.... Ich werde da ald auch ma übernachten mit meinen eltern :) Free fall ist einfach nur GEIL :) Bis dan Slag...

Ganze Meinung lesen
Rene aus Kamp aus Kamp, 26.08.2011 um 18:15:11
--
Also wir sind jetzt mittlerweile das fünfte mal dort gewesen.
Aber jetzt werde ich nie wieder dort hin fahren.
Wir hatten 4 Ãœbernachtungen im Wohnmobil gebucht und sind nach der dritt...

Ganze Meinung lesen
Robert Kaldasch aus Oldenburg, 06.08.2011 um 07:27:11
--
Wir waren gestern den ganzen Tag im Park und waren eher positiv beeindruckt. Super Stimmung, tolle Karussells und saubere Anlage im Western-Stil. Von Enterprise bis zur Looping-Achterbahn kam jeder au...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Attractiepark Slagharen

Kommentare: 106
Parkwertungen: 195

ø 4.18974 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Attractiepark Slagharen!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: