Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Lübke aus Duisburg, 12.06.2012 um 19:40:45
--
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen was in Slagharen los ist?
Ich versuche schon seit Wochen jemand da zu erreichen,auf Mails bekomme ich keine Antwort und wenn ich da anrufe kommt ein Band "zur zeit ist der Park geschlossen" ich habe gebucht und bekomme jetzt keine Antwort mehr.

Kann jemand was dazu sagen? oder hat gleiche erfahrungen?

Danke

Meinung zum Attractiepark Slagharen

Lübke bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4.5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4.5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Attractiepark Slagharen!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: