Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

ganz ok
Mona, 08.04.2015 um 12:42:47
ich war mit meiner Familie 2013 für ein paar tage da. es fing erstmal sehr enttäuschend an, da ich plötzlich für die 6. Person extra noch etwas plechen musste, obwohl so gebucht war. für einen Parkplan wollten sie Geld, also haben wir darauf verzichtet. Die Unterkunft (preisgünstigste gebucht) katapultierte uns ins letzte Jahrhundert zurück. Alles was man brauchte und nicht gerade dabei hatte mußte man im Shop für viel Geld kaufen (z. B. Toilettenpapier). Da war die Stimmung erstmal ziemlich am Tiefpunkt. Gott sei dank machte es der Freizeitpark teil wieder weg, und nachdem wir uns unserem Schicksal stellten, konnten wir auch den Park geniesen. er bietet ein paar sehr schöne Attraktionen und vor allem auch etwas für jede Altersgruppe (Kids waren zwischen 4 und 16). Damals dachte ich einmal und nie wieder, inzwischen mit etwas abstand betrachtet kann ich sagen, da kann man durchaus noch mal hin, da es relativ preiswert ist. Aber Achtung Toilettenpapier, Spülmittel u.s.w. mitnehmen!

Meinung zum Attractiepark Slagharen

Mona bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Attractiepark Slagharen!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: