Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

immer wieder toll
Ulrike Ebert aus 49170 Hagen aw, 25.03.2016 um 17:31:07
Sind vor 3 Jahren das erste Mal für eine Woche dagewesen. Seitdem jedes Jahr 1 - 2 mal. Mal eine Woche, mal langes Wochenende.egal ob gutes oder schlechteres Wetter wir hatten immer eine tolle Zeit.Allein die freundlichen Mitarbeiter sind die Reise schon wert. Natürlich sind die Unterkünfte einfach aber zweckmäßig und auf alle Fälle sauber. Das gilt auch bei Hochbetrieb für den ganzen Park. Wir waren im Frühling,Sommer und auch im Herbst da.Dieses Jahr wird es der Sommer und auch mal ein Winterwochenende.Wir ( 47,47,14 und 9) freuen uns schon

Meinung zum Attractiepark Slagharen

Ulrike Ebert bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Attractiepark Slagharen!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: