Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Marie aus Bayern, 10.10.2014 um 12:18:15
In dem Park hat es uns sehr gut gefallen.Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich. Vor allem die Kollegin Wolff bei Käpt´n Blaubär war sehr zuvorkommend und hat uns toll beraten. Unsere Kinder waren hin und weg von ihr.
Alles in Allem hatten wir einen sehr schönen Tag und kommen gerne demnächst wieder.

Meinung zum Freizeitpark Ravensburger Spieleland

Marie bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Attraktionen:
  • Currently 3/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4.5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3.5/5

Deine Meinung zum Freizeitpark Ravensburger Spieleland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: