Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Erlebnispark Steinau

« Zurück
12
Walter Wagner, 24.07.2021 um 13:38:25
Waren am 23.07.2021 bei bestem Wetter im Park.
Ein sensationeller Tag. Unsere 3 Kinder 4 - 6 Jahre alt hatten einen Riesenspass und wir Erwachsenen auch. Bei den Fahrgeschäften ist für jedes Alt...

Ganze Meinung lesen
St. Frank aus Erfurt, 20.05.2019 um 12:40:40
Dieser Park ist wirklich einen Besuch wert. Wir haben den ganzen Tag ohne Langeweile verbracht. Wir waren mit unserem 5 jährigen Sohn dort, der total begeistert war. Aber auch für die Erwachsenen gi...

Ganze Meinung lesen
Mathis aus Gelnhausen , 01.04.2019 um 07:25:52
Sehr gepflegter Park, leckeres Essen. Schöne Grillhütten. Man kann ohne weitere Kosten alle Fahrgeschäfte nutzen so oft man möchte. Empfehlung: Besuch in der Woche, da ist weniger Betrieb und man...

Ganze Meinung lesen
Wunderbar
Manfred L. aus Brachttal , 11.08.2018 um 18:35:36
Wir haben mit unserem Besuch aus Gelsenkirchen einen wunderschönen Tag verbracht.Die Fahrgeschäfte incl. Sommerrodelbahn sind in einem sehr gepflegten Zustand. Spassfaktor 100%.
Dazu noch die s...

Ganze Meinung lesen
Erste und Letzte Mal
olivia aus rodgau, 04.09.2016 um 17:30:58
Dieser Park hat fast mehr Grill Hütten wie alles andere ...die meisten Sachen sind kaputt die neue Attraktion Theos Flossfahrt ist das Wasser ekelhaft grün und stinkt und es geht kein einziges Floss...

Ganze Meinung lesen
Was für ein toller Park
Franziska, 26.05.2016 um 21:11:22
Ich finde den Park für kleine Kinder echt super, meine 2 Neffen hatten aufjedenfall Spaß gehabt. Und ich als erwachsene konnte mit dem Autoscooter fahren die sind richtig gut sie machen mir Spaß im...

Ganze Meinung lesen
Schöner Park
Marius aus Frankfurt, 26.09.2014 um 12:31:47
--
Eine der tollsten und größten Erinnerungen meiner Jugend, bitte macht nie zu. Meine Kinder sollen dort genauso Spaß haben wie ich und meine Freunde.

lg
Marius
Peter Porombka aus Hammersbach, 15.09.2013 um 10:18:07
Der Park ist soweit in Ordnung für Kinder unter 10 Jahre. Leider ist das Preis Leistung verhältnis Viel zu Teuer und die Gastronomie sehr schlecht.
Für Kinder ab 10 Jahre ist der Park eigendlic...

Ganze Meinung lesen
Meik Humel aus Sailauf, 23.10.2010 um 08:24:02
Meine Kinder (8+11) sind immer wieder begeistert, die Tiere im Streichelzoo und die vielen Spielmöglichkeiten, ok - für größere Kinder hält sich das Angebot in Grenzen und ist nicht unbedingt gee...

Ganze Meinung lesen
Schulz aus Siegen, 21.06.2010 um 09:29:33
Die Mischung aus Fahrgeschäften, Abenteuerspielplätzen, Tieren und Streichelzoo hat meinen Kindern (vier und sieben) und auch uns einen erlebnisreichen Tag beschert. Auch eine Anfahrt von ca. 200 km...

Ganze Meinung lesen
« Zurück
12

Stats :: Erlebnispark Steinau

Kommentare: 14
Parkwertungen: 66

ø 4.03788 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Erlebnispark Steinau!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: