Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Uns hat es sehr gut gefallen!
Nicola, 08.04.2019 um 12:09:03
Ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Wir waren letzten Jahr in den Sommerferien dort. Da wir von unserer Unterkunft aus mit der Hochschwarzwaldcard ausgestattet waren, bezahlten wir als vierköpfige Familie keinen Eintritt! Die Attraktionen waren alle nutzbar, die Mitarbeiter freundlich und man musste nirgendwo anstehen. Kein Vergleich zum Europapark, den wir zwei Tage zuvor besucht hatten. Die Mischung aus Action und Wildpark empfanden wir als sehr gelungen. Die Kinder sind mindestens 10 Runden mit jeder Bahn gefahren. Zwischendurch sind wir durch den Park gelaufen und konnten Frischlinge und die Wildschwein-Mutter ganz aus der Nähe bestaunen. Anschließend haben wir noch die dortige Gaststätte besucht. Auch diese fanden wir prima. Das Essen ist (wie überall im Schwarzwald) etwas teurer als zu hause, aber dafür ist man ja im Urlaub. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen dieses Jahr in den Sommerferien auf jeden Fall wieder!
Nicola bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Steinwasen Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: