Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Steinwasen Park

Thomas aus Steinfurt, 23.09.2011 um 18:11:52
--
Hallo!
Der Steinwasenpark. Hm was soll man sagen? Klein aber fein, aber auch recht teuer. Aber im Urlaub schaut man nicht so auf den Geldbeutel. Mit Kurkarte 18,50€. Im Park ist nich...

Ganze Meinung lesen
Lilly Sky aus London, 29.08.2011 um 15:29:33
--
Ich finde diesen Park zwar teuer, aber eigentlich ganz nett. Für einen Tagesausflug ist auch der Preis okay. Das Rafting und der Gletscherblitz sind ziemlich schön zu fahren, der Rest ist meiner Mei...

Ganze Meinung lesen
Neuhaus aus Stadecken-Elsheim, 05.10.2009 um 11:37:52
--
Wir waren diesen Sommer mit unseren 3 Kindern (1, 6 und 9) im Park. Für diese Altersstufe bietet der Park eine günstige Alternative zu den "großen" Parks, wie Euopa oder Legoland. Sicher sind die e...

Ganze Meinung lesen
Florian aus Pfalz, 03.02.2009 um 02:45:47
Ãœber den Steinwasen Park, gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, eigentlich nur das er total überteuert ist!!!

Ich möchte dies aber begründen!!

18 Euro ist einfach für ...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Steinwasen Park

Kommentare: 14
Parkwertungen: 67

ø 3.57463 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Steinwasen Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: