Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Steinwasen Park

« Zurück
12
Keller Martina aus Lörrach, 21.06.2023 um 20:58:35
Wir sind etwas älter und hatten viel Spaß, keine Wartezeit an den Bahnen, Personal sehr freundlich und viele Tiere sehr nah gesehen, trotz heißen Temperaturen war es im Park sehr angenehm. Preis...

Ganze Meinung lesen
R. B., 05.06.2023 um 11:56:16
Der Park ist sehr schön er eignet sich gut für Kinder ab 6 bzw 12 damit nicht bei allem die Eltern mit müssen trotzdem ist der preis echt ok. Das Personal ist sehr freundlich und die Warteschlangen...

Ganze Meinung lesen
Längste Hängebrücke der Welt
Martin, 31.07.2021 um 20:05:55
Hier wird der Mund schon etwas zu voll genommen...
218mtr lang und 30mtr über Grund...
Ponte Tibetqno Carasc im Tessin - Schweiz ist
270mtr lang und bis 130mtr über Grund
oder die Gu...

Ganze Meinung lesen
Uns hat es sehr gut gefallen!
Nicola, 08.04.2019 um 12:09:03
Ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Wir waren letzten Jahr in den Sommerferien dort. Da wir von unserer Unterkunft aus mit der Hochschwarzwaldcard ausgestattet waren, bezahlten w...

Ganze Meinung lesen
NO NAME aus Lörrach , 17.06.2018 um 23:04:06
Viel zu teuer für Kinder verlangen die 19 Euro und das Essen ist unterster schuppladen für ein Hamburger 6,50 Euro wo nicht mal geschmeckt hat . Es ist nicht zu empfehlen.
Ganz netter Park
Lukas aus Zürich, 05.06.2016 um 19:13:40
Als Schweizer finde ich den Eintritt von 23 Euro jetzt ganz ok, wenn man bedenkt was man hierzulande für 1 Fahrt Rodelbahn bzw. Alpine Coaster bezahlt. Nur ist es etwas ärgerlich, wenn der Park mein...

Ganze Meinung lesen
Nie wieder
Abzocke, 11.09.2014 um 08:45:42
Das ist wirklich nicht das Geld wert.
Ãœberall mussten wir zwischen 30 und 45 Minuten anstehen. Die Fahrten dauern nicht mahl ein Zehntel der Wartezeit. Der RiverSplash war nicht in Bebrieb ,wei...

Ganze Meinung lesen
Pfeifer, 23.08.2013 um 11:29:01
--
Also an für sich ein schöner Park, der vor allem schön gelegen ist.
Allerdings finde ich auch, dass der Eintrittspreis viel zu teuer ist. Außerdem finde ich, dass in einem Tierpark wie dieser...

Ganze Meinung lesen
Braun aus Langgöns, 18.07.2012 um 23:28:08
--
Mein Sohn 10 und ich fanden den Park total klasse!
Man muß nicht lange anstehen und uns haben die Attraktionen voll ausgereicht.
Nicht empfehlenswert ist die Gaststätte!! Ganz übel!
Jasmin aus Rust, 12.04.2012 um 11:32:49
Hallo alle zusammen :-)

Wir fahren meistens mindestens 1 mal im Jahr in den Steinwasenpark, und es lohnt sich immer.
Der Preis ist leider etwas zu teuer, aber gut ist, dass man, wenn ma...

Ganze Meinung lesen
« Zurück
12

Stats :: Steinwasen Park

Kommentare: 14
Parkwertungen: 67

ø 3.57463 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Steinwasen Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: