Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen

« Zurück
12
Meine Lebensbegleiter
Manuel aus Wien, 12.09.2023 um 05:37:05
Seit meinen ersten Lebensjahren besuche ich diesen Park. Ich habe die Entwicklung seit über 20 Jahren im Blick und bin begeistert. Alle Fahrgeschäfte aus den ersten Jahren werden langsam ersetzt und...

Ganze Meinung lesen
Daumen hoch, 31.8.2022
Aigner Stefan aus Weistrach, 01.09.2022 um 12:24:02
Waren bei strömenden Regen im Erlebnispark, durften fast mit allem fahren, kein Publikumsstau, NETTES Personal trotz des miesen Wetters. Durften auch mehrmals fahren, KÜCHE- die Speisen die Sie habe...

Ganze Meinung lesen
Voller Preis, halbe Leistung
Eddy Trampus, 14.08.2022 um 15:23:42
Leider sind 2 größere Attraktionen nicht funktionsfähig. Dennoch wurde der volle Preis verlangt!
Zuviel Ausfälle bei Attraktionen
Heß aus Salzburg, 07.08.2022 um 12:15:21
Es ist bedenklich, dass die Fahrgeschäfte abwechselnd gewartet werden. Sind sie so marod, dass sie nicht mal einen Tag funktionieren??? Oder sollte man Absicht unterstellen, damit es bei den anderen ...

Ganze Meinung lesen
Ich finde es cool
David fuchs aus 5211 Lengau, 14.06.2022 um 20:53:37
Supergut sympatische leute
C. Kastner aus Schönau am Königssee, 06.09.2021 um 11:41:38
Wir waren mit 8 Personen am Samstag, den 04.09.2021 im Fantasiana Erlebnispark. Das letzte Mal im Jahr 2020. Leider haben auch (genauso wie im letzten Jahr) einige Attraktionen nicht funktioniert. AuÃ...

Ganze Meinung lesen
Tolles Erlebnis
Niklas aus Burghausen, 06.02.2021 um 08:56:50
Wahnsinn was dieser kleine Park jedes Jahr aufs Neue an Attraktionen rausklopft. Super freundliches Personal. Einzigartige Fahrgeschäfte. Hoher Thematisierungsgrad
Toller Familienpark
Andrej aus Berlin, 30.09.2020 um 10:50:32
Im Salzburger Land befindet sich dieser wunderschöne Familien Freizeitpark.
Aussergewöhnliche Fahrattraktionen und eine Liebe zum Detail erlebt man dort. Dieser Freizeitpark kann locker mit verg...

Ganze Meinung lesen
naja...
Ilse aus Wien, 25.02.2016 um 23:59:40
Wir waren vor 3 Jahren auf dem Weg ins Legoland kurz im Fantasiana. Für österreichische Verhältnisse nicht so schlecht, kann aber mit den deutschen Parks (oder auch mit dem Familypark im Burgenland...

Ganze Meinung lesen
Familien gerecht und wunderschön
Simone aus Wien, 26.05.2013 um 09:59:40
Ich war vor 2 Jahren mit meiner Familie dort,es war ein gelungener Ausflug.Die Atraktionen sind zwar Familiengerecht und nicht so wild,aber der Park ist schön und wir mussten uns bei den Fahrgeschäf...

Ganze Meinung lesen
« Zurück
12

Stats :: FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen

Kommentare: 15
Parkwertungen: 63

ø 4 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: