Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Neuheit
2024-03-19 21:23:17 - 556 Aufrufe

Fantasiana Erlebnispark enthüllt neue Webseite

Das Fantasiana in Straßwalchen bei Salzburg, einer Österreichs führender Erlebnisparks für Familien und Abenteuerliebhaber, startet mit einer brandneuen Webseite in die Saison 2024. Mit intuitiver Usability und einer Fülle interaktiver Funktionen verspricht die Webseite ein magisches Online-Erlebnis für die Besucher.

Die neue Webseite wurde in Zusammenarbeit mit der renommierten Salzburger Werbeagentur adplace Media entwickelt, die ihr Fachwissen und ihre Kreativität eingebracht hat, um den Fantasiana-Spirit zum Leben zu erwecken.

Christoph Zallinger, CEO von adplace Media, kommentierte die Zusammenarbeit so: "Es war eine wahre Freude, mit dem Fantasiana Erlebnispark an diesem Projekt zu arbeiten. Unsere Teams haben Hand in Hand gearbeitet, um eine Webseite zu entwickeln, die die Fantasie der Besucher anregt und sie auf ein Abenteuer einlädt, das sie nicht vergessen werden." Durch die innovative Gestaltung und Technologie ist die Webseite nicht nur benutzerfreundlicher, sondern bietet auch eine Vielzahl von Informationen über Attraktionen, Veranstaltungen und Angebote.

"Wir sind begeistert, unsere neue Webseite vorzustellen, die das Tor zu einem magischen Abenteuer im Fantasiana Erlebnispark öffnet", sagt die Geschäftsführung des Parks. "Die Zusammenarbeit mit adplace Media war äußerst produktiv und inspirierend. Ihre Expertise hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir unsere Besucher noch besser erreichen können."

IMG_4516.JPG
Foto: Andrej Woiczik | Attraktion: Flyrosaurus

Die Webseite bietet den Besuchern die Möglichkeit, Tickets bequem online zu kaufen, Sonderveranstaltungen zu entdecken, sowie Attraktionen im Voraus zu planen und vieles mehr. Darüber hinaus wurde ein interaktiver Parkplan integriert, der es den Gästen ermöglicht, ihre Route im Voraus zu planen und das Beste aus ihrem Besuch herauszuholen.

Die neue Webseite ist unter www.erlebnispark.at zu bewundern. Der Park startet übrigens am 13. April in die Saison, es warten einige neue Attraktionen auf Groß und Klein.

Quelle: PM Fantasiana
Teaser Ein Tag im FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen