Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Taunus Wunderland

Ein schöner Tag
Leo aus Erfurt, 08.08.2018 um 19:31:44
Wir hatten heute eine Wunderschöne Zeit mit unseren Kindern im Taunus Wunderland.
Attraktionen nicht offen
Wolf aus Kelkheim, 31.05.2018 um 11:10:30
Zu viele Attraktionen sind bei Parkeroeffnung nicht offen/nicht besetzt. Einige nicht fertig gestellt
Enttäuscht
Bambi, 20.05.2018 um 16:44:44
Wir waren mit unseren 2 Kindern dort, eines behindert.
Als wir auf den Behindertenplatz fuhren mussten wir feststellen, das der Parkplatz voll Stand, 20 PKW, allerdings hatten nur 2 davon einen Au...

Ganze Meinung lesen
Tolle Ãœberraschung
Karin aus Frankfurt am Main, 06.04.2018 um 16:21:25
War mit meinen Kindern vor 20 Jahren da und heute mit meinen Enkeln. hat sich viel verändert. Ist eine schöne Anlage geworden. Die Kinder hatten zwar früher auch Spaß, aber wir wissen alle, dass d...

Ganze Meinung lesen
Rosalinde Bau cknecht aus Achern, 10.05.2016 um 16:38:08
Schön für Kinder und Erwachsene und der Preis ist auch gut. Alles oke und gut
super freizeitpark
anna aus wetzlar, 29.08.2015 um 00:27:06
meinen sohn hat es gefallen dort und kann es weiter empfehlen
Gespannt
Zicke aus Hahn, 14.07.2015 um 17:34:37
Ich war zuletzt vor 7 Jahren im Alter von 10 Jahren im Taunuswunderland und fand es damals dort recht gut. Heute sage ich oft, wenn ich in der Berufsschule mit meinen Klassenkameraden spreche:\" Das i...

Ganze Meinung lesen
Toller Spaß für die ganze Familie
Björn aus Mainz, 22.04.2014 um 11:54:03
Ich war als Kind sehr oft in diesem Park und ich muss sagen es hat sich dort alles sehr zum positiven verändert!
Es gibt tolle Attraktionen die nicht nur den Kindern Spaß bereiten.
Für Fami...

Ganze Meinung lesen
In die Jahre gekommen
Chrissi aus Bruchköbel, 08.08.2013 um 12:20:45
Hallo zusammen, auch ich muss mich leider den negativem Meinungen hier anschließen. Der Park ist sehr in die Jahre gekommen, zwar versucht man einiges neu zu machen oder wieder aufzubauen, aber die A...

Ganze Meinung lesen
Bidoleco aus Heidenrod, 07.07.2012 um 20:54:01
Hey wir waren heute mal wieder im Taunus Wunder Land und haben festgestellt,dass sich sehr viel getan hat.Der Park ist sauber und gepflegt.Es gibt neue Attraktionen wie z.B. die Drachentret-Hochbahn u...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Taunus Wunderland

Kommentare: 36
Parkwertungen: 159

ø 3.52516 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Taunus Wunderland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: