Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Thorpe Park

Daniel Denzler aus Küsnacht, 31.07.2018 um 22:59:12
Der Park ist sehr auf Thrill Rides ausgerichtet. Familienfahrgeschäfte wie Dark Rides oder Themenfahrten sucht man hier vergebens. Insbesondere da die Mack Wildwasserbahn seit 2015 nicht mehr in Betr...

Ganze Meinung lesen
Laurenz. M aus Goch, 01.10.2010 um 14:31:13
Ich war mit meiner Familie am 17.8.2010 im Thrope.
Am Anfang war es relativ voll deswegen haben mein Vater und ich auch 90 Minuten an "Saw:The Ride"
gewartet trotdem war die Fahr Hammer.Ab 6 U...

Ganze Meinung lesen
Madlen aus Salzburg, 11.05.2009 um 15:16:05
--
Ich ware am 08.05.2009 mit meiner gasamten Klasse im Thorpe Park!
Dieser hat allen (19 Schüler und 2 Lehrer) am besten unserer London reise gefallen. Man hat zwar einige Nerven durch die lange Wa...

Ganze Meinung lesen
A. Berger aus Puchheim, 21.09.2007 um 16:29:59
--
Der Thorpepark ist ein echter Thrill-park.Für kleine Kinder gibts nicht viel.

Stealth muss man unbedingt fahren, es ist ein wunderschönes Gefühl beschleunigt zu werden.
Nemesis Infern...

Ganze Meinung lesen
Iris aus Kriens, 15.06.2007 um 13:29:35
--
Thorpe Park ist ein besuchenswerter Park. Die Achterbahn "No way out" ist der absolute Hammer! Auch sonst gibt es dort jede Menge Thrill und Action. Allerdings ist der Park nach meiner Meinung eher ni...

Ganze Meinung lesen
Sebastian aus Velbert, 30.05.2007 um 15:44:40
Hey!!
Ich war letztes Jahr bei einer London Reise mit meinen Eltern mit meinem Vater im Thorpe Park und war überrascht daß er bei einer relativ kleinen Größe doch fiele Attraktionen hat. Leide...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Thorpe Park

Kommentare: 6
Parkwertungen: 46

ø 3.88043 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Thorpe Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: