Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zur├╝ck zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Wartungsstau
Willi Lüttecke aus Delmenhorst, 05.07.2018 um 00:06:44
Wir sind immer gerne nach Thüle gefahren. Jedes Jahr mindestens einmal, aber dieses Jahr war es, sagen wir mal Ernüchternd. Bei fast allen Fahrgeschäften und Bahnen ist uns ein erheblicher Wartungsstau aufgefallen. Einige Beispiele: 1. Die Schlauchboot Wasserrutsche ist verdreckt und im unterren Teil mit Algen verschmiert. Bei der Abfahrt kommt man die ersten 2-3 Meter ohne hüpfen garnicht in Fahrt, man steckt fest. Ob es am Dreck oder Wassermangel liegt kann man so nicht sagen. 2. die Teppichrutsche ist so voller Schuhabriebe das mitten in der Abfahrt der Teppich auf der Bahn hängen bleibt und mann ohne Teppich weiter rutscht. Es wird sehr heiß am Popo ohne Teppich, nicht sehr angenehm. 3. bei Jetski/Wasserski was meine Kinder immer geliebt haben, ist der Wasserstand min 20 cm zu flach so das die Ruder vom Ski nicht mehr das Wasser berühren und so nicht mehr richtig lenkbar sind was dann sehr langweilig wird. Positiv hat mich die neue Wikingersiedlung überrascht. 4. sind mir mehrere Kaffeeautomaten aufgefallen wo ein Zettel dranhing außer Betrieb und die beiden Futterautomaten beim Streichelzoo mit insgesamt 12 Fächern und alle Leer um 13.00Uhr. Also eigentlich war es bei uns schon Tradition mindestens einmal im Jahr nach Thüle zu fahren, aber die nächste Tour wird wohl zu einen anderen Park gehen. Nächstes Jahr starten wir noch einen letzten Versuch.
Willi Lüttecke bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3/5

Deine Meinung zum !

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: