Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Friederike, 05.10.2010 um 20:46:37
--
Ich war am 03.10.2010 da. Seit dem ich klein bin, fahre ich jedes Jahr in den Tierpark Thüle. Immer wieder ein tolles Erlebnis. Ein echt schöner Park mit vielen verschiedenen Tieren und mittlerweile einem richtig kleinen Freizeitpark, der immer weiter wächst. Am besten ist die neue Bob-Bahn. Sehr gut! Ãœber den Preis kann man schon mal garnicht meckern :)
Kann ich nur empfehlen! Super!

Meinung zum Tier- und Freizeitpark Thüle

Friederike bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4.5/5
Attraktionen:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2.5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Tier- und Freizeitpark Thüle!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: