Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Tivoli Gardens

Freizeitpark alter Schule
Marcel, 26.04.2015 um 09:47:02
Meine Erwartungen an den Park waren eher verhalten, wurde positiv überrascht. Ich war mir durchaus bewusst, dass ich hier nicht die gleiche \"Action\" erhalten werden wie bei Disney, Universal, Six F...

Ganze Meinung lesen
Es war toll
Marlo Bergem, 14.05.2013 um 18:05:06
Auf kleinstem Raum und trotzdem geräumig! So viele schöne Sachen. Nicht nur die Attraktionen, auch die Blumen, Wege und anderen Bauten. Wunderschön für alle Altersgruppen - auch ohne kleine Kinder...

Ganze Meinung lesen
thomyEP aus Schweiz, 24.10.2010 um 18:33:52
--
Seit über 160 Jahren hat Tivoli nicht an Charme verloren. Dieser Park ist wirklich jedem zu empfehlen. Vor allem "Rutschebaanen" muss sich nicht vor "Colossos" oder "Coaster Express" verstecken. Die ...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Tivoli Gardens

Kommentare: 3
Parkwertungen: 52

ø 3.66346 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Tivoli Gardens!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: