Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Toverland

tobias aus düsseldorf, 19.06.2007 um 15:15:41
der park ist so spitze
ich fand die wasserbahn am besten!!


ein kleiner tipp:muss man mal gewesen sein!!!!!
Jennifer N. 08.06.07 aus Nordreihn-Westfalen(Düsseldorf), 08.06.2007 um 14:42:43
Der Park ist Spitze!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fand die Booster Bike Achter Bahn am Besten !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war mit mehreren kleineren Kindern da und die hatten auch sehr viel Spaß.
Das Hau...

Ganze Meinung lesen
Anke aus Rheinland-Pfalz, 14.03.2007 um 13:16:18
Wir waren bereits 2x dort - immer wieder klasse! Allerdings sollte man sich Essen u. Trinken selber mitbringen, ist nicht so der Hit dort...
Marco aus Werl, 26.02.2007 um 20:01:48
Ich finde den Park Gut allerdings mir für kleinere Kinder obwohl sich der Park so langsam ändert und auch Jugendlichen etwas bietet. Wie z.B. die neue Holzachterbahn die im Sommer eröffnet wird ich...

Ganze Meinung lesen
Kathage,M aus Bottrop, 29.12.2006 um 17:54:47
Der Park ist super. Wir waren mit4 Erwachsenen und 3 Kindern (6J,10J.,12J., )da und alle waren begeistert. Das Schöne ist, man muß als Erwachsener nicht immer mitlaufen und an den Geräten warten.Wi...

Ganze Meinung lesen
Steffi Maasmanns aus Nettetal, 15.12.2006 um 21:30:34
Wohne an der holländischen Grenze und nutze kurze Anfahrt (20Min.)
*hab ne`Jahreskarte für 5o€*
-Park ist sauber
-Preis-Leistungs-Verhältniss GUT , wg.grosser Hallen (...

Ganze Meinung lesen
Lutz aus Solingen, 28.11.2006 um 15:10:17
--
Top-Park für Familien, und mit Booster Bike, Backstroke u. Woudracer auch inzwischen klasse für größere Kinder. Alles super sauber, freundliches Personal. Jederzeit einen Besuch wert.
Tina aus Siegen, 12.11.2006 um 10:57:24
--
Die Preise sind viel zu hoch und das gelände ist dreckig !
Der Service ist OK !
Von der Idee bin ich beeindruckt leider kommen anscheinend nicht sehr viele Leute vorbei weils Niemand kennt !

Stats :: Toverland

Kommentare: 98
Parkwertungen: 263

ø 4.27947 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Toverland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: