Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Toverland

Coasterfreak_Chris aus Cologne, 23.05.2010 um 19:43:31
Ich war heute da und bin eigendlich sehr Thrill-Ride verwöhnt. Booster Bike und Troy lohnen sich auf jeden Fall für einen Besuch. Wo soll man sonst eine solche Bahn wie Booster Bike fahren? Das Park...

Ganze Meinung lesen
Katja aus Langenzenn, 24.04.2010 um 14:32:57
--
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und war mit meiner Schulklasse im Schullandheim in Holland. Am vorletzten Tag sind wir in den Freizeitpark gegangen und hatten jede Menge Spaß.

Vor allem Das Fah...

Ganze Meinung lesen
Fam.Hentien aus Viersen, 07.04.2010 um 20:06:29
--
Hallo,kommen ganz aus der Nähe,waren aber gestern das erste mal im Park aber nicht das letzte mal!!!
Für groß und klein bei jeden Wetter echt Ok.
Gute Park Info (Schilder auf Deutsch).
...

Ganze Meinung lesen
Coasterfreak aus K-Town, 21.02.2010 um 12:24:37
Der Park macht einen sehr schönen Eindruck, er ist ein Paradies für kleine Kinder. Die 2 Indoor Bereiche sind wie ein riesen Abenteuerspielplatz.

Preislich gesehen ist er auch annehmbar, be...

Ganze Meinung lesen
robin aus unna, 21.11.2009 um 13:42:59
Der Park ist sehr gut, die atraktionen sind für kleinere Kinder gedacht außer Troy und der Parcours und Booster bike der Park ist sehr schön gestaltet hat viele Pflanzen. Der Gastro. Bereich ist (e...

Ganze Meinung lesen
Toma aus Berlin, 19.10.2009 um 09:26:02
Es war Toll!!! Für jeden Gschmack gibt es etwas. Das beste war die achterbahn. Auch für schlechtes Wetter geeignet, da überdacht
Marc aus Meckenheim, 14.10.2009 um 11:54:01
--
Das Toverland hat mich wirklich voll und ganz überzeugt. Der Park ist zwar nicht riesig, aber er macht riesig Spaß! Auch wenn er eher was für Familien mit Kindern ist hat es mir als 14 jähriger au...

Ganze Meinung lesen
Erkan aus Bochum, 10.10.2009 um 20:59:29
Es War Wundervoll!!Es war zwar nicht so gross wie Phantasialand oder MoviePark-Germany!
Doch es war wie in einem wahrem Traum.=D
Marcus aus Baesweiler, 14.08.2009 um 09:04:20
--
Waren gestern in dem Park und sind begeistert. Sehr viele Attraktionen für kleine Kinder.
Aber auch die "Großen" kommen nicht zu kurz.

Kaum Wartezeiten wie im Phantasialand, das wir let...

Ganze Meinung lesen
Stefan aus Jülich, 06.08.2009 um 11:39:33
Ich finde dem Park super.Besonders im Sommer,wenn Parks wie Moviepark oder Phantasialand aus allen nähten Platzen sind die Wartezeiten von max.10 Minuten besonders Angenehm.Und das Personal iost auch...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Toverland

Kommentare: 98
Parkwertungen: 263

ø 4.27947 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Toverland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: