Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Für kleine Entdecker perfekt
Sven aus Grafschaft, 03.01.2019 um 00:20:45
Wir waren Neujahr das erste mal in Toverland.Wir haben in erster Linie für unseren Kurzen ( wird bald 3 ) einen Freizeitoark gesucht. Da es im Phantasialand für fast 40 Euro unserer Meinung nach nicht so viel für den Sohnemann gibt, haben wir uns um gesehen. Die Alternative Efteling ist nicht viel besser und weiter, also ohne Erwartung mit 3 Onlinetickets nach Venlo. Trotz das der Junior im Phantasialand freien Eintritt hat ist der Eintritt mit 3*17€ grade mal etwas megr als die Hälfte. Da ich schon mit den Kollegen im Wintertraum war, wusste ich das es sogar im Winter bei einigen Atraktionen schnell mal 30 Minuten wartezeit gibt.Positive Überrascchung im Toverland nur eine Atraktion mit 15 Minuten warte Zeit. Auch wenn nur ein Teil der Außenanlafe offen war gab es genug zu entdecken. Da der Park 2 komplett überdachte Welten hat, spielt Regen nicht ganz so ne Rolle. ImIndoor Bereich waren bis auf 2 Ateaktionen alle ab 90cm Zugelassen. Wobei die Wildwasserbahn meinermeinung echt eine Nummer zu schnell ist für Kinder unter 5. Der park ist sehr schön Gestaltet und das Personal sehr freundlich. Die Hollender wissen wie famielenfreundlich geht, es gibt Picknickmöglichkeiten und sigar für Babynarung ist eine Microwelle vorhanden. Die Anlage ist sauber und das Beste ist, dass sogar Papa was gefunden hat. Im Außenbereich war ein schönes Weihnachtsfeuer mit Livemusik und es Wirden Maschmallows an die Kinder und Eltern zum grillen verteilt. Das beste war aber due Achterbahn Troja, ein Holzcoster der seines Gleichen in Deutschlabd sucht. Azf einer Augenhöhe mit Wooden im Europapark würde ich sagen. Auch die Motoradachterbahn war mal was neues.Werden wiederkommen wenn die anderen Themenwelten auch auf haben.
Sven bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Toverland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: