Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Toverland

Timo aus Emsdetten, 18.05.2012 um 22:26:03
Ein wunderschön gestalteter Park nähe Venlo.

Mit einer großen Indoor Anlage und einem Outdoor Bereich wo die Achterbahnen, Schiffschaukel und einige kleinere Karussells untergebracht sind,...

Ganze Meinung lesen
Niclas K. aus Kreis Limburg/Weilburg, 27.12.2011 um 22:22:42
Ich war am Dienstag den 27.12.11 bei gutem Wetter im Toverland , ein Kumpel von mir war auch noch mit dabei und mein Vater. Der Eintritt hat für einen Erwachsenen 18,50€ gekostet , was ...

Ganze Meinung lesen
Fabi aus Langenberg, 11.11.2011 um 19:35:49
Troy;Booster bike;wildwasserbahn sind super geil.ich hoffe das der Mack super splash in den sommerferien schon steht.wenn er wirklich steht dann ist toverland besser als das phantasialand in brühl.de...

Ganze Meinung lesen
BennY Gorie aus Viersen, 02.09.2011 um 13:00:37
--
Ich war mit einem Freund aus Düsseldorf dort und der Park ist einer der besten wo ich je drin war . Ich finde das auch kleine Gäste großen Spaß haben . Wenn Eltern das jetzt Lesen dann kann ich ih...

Ganze Meinung lesen
Dennis aus Hannover, 13.08.2011 um 15:13:47
--
Gestern war ich das erste mal im Toverland und muss sagen das dieser kleine Indoor / Outdoor Frezeitpark ein toller Ort ist. Besonders die ganz kleinen Gäste kommen hier auf ihre Kosten und gerade im...

Ganze Meinung lesen
Sandra (14) aus Nähe Ibbenbüren, 19.01.2011 um 20:50:54
Ich war das letzte mal vorletztes Jahr da. Also war ich ncoh nciht in Skorpion ;-) aber ich finde, was fehlt ist noch etwas mit richtig Adrenalin. Vielleicht eine Looping Achterbahn?? Aber sonst finde...

Ganze Meinung lesen
Christina Günther aus Köln, 20.09.2010 um 13:11:57
Wir fahren mit unserer Tochter(14) im Herbst das dritte mal hier hin.Der Park ist für jedes Alter geeignet, aber besonders schön finde ich den Indoorbereich für die kleinen. Natürlich sind unsere ...

Ganze Meinung lesen
Pradel, Yvonne aus Mönchengladbach, 05.09.2010 um 13:49:10
Toverland ist ein sehr schöner Park.Klein aber fein. Für jeder Man ist etwas dabei. Ob Klein, ob
Groß, es hat uns allen viel Freude bereitet.
Das einzige, was zu bemängeln war, war das es ...

Ganze Meinung lesen
Andi aus Alsdorf bei Aachen, 16.08.2010 um 21:04:27
Wir waren heute am 16.08.2010 da, mit unseren zwei Kinder, und wir sind sehr begeistert, es gibt sehr viel für kleine und großen Kinder von allen etwas, natürlich auch für die Erwachsenen. Also ei...

Ganze Meinung lesen
Klaus Müller aus 47166 Duisburg Uhlandstr.37, 16.06.2010 um 16:08:30
--
Waren gestern am 15.6.2010 mit 4 Erwachsene und 2 Kindern (120 Euro) 3 und 6Jahre im Toverland. Ich sollte vorwegnehmen ein toller Park der meine Enkel voll begeistert hat.Nur eins hat uns nicht gefal...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Toverland

Kommentare: 98
Parkwertungen: 263

ø 4.27947 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Toverland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: