Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Toverland

Jacqueline aus Straelen, 06.10.2007 um 09:42:19
--
Ich finde den Park super! Da ist für jeden was dabei, man kann zu jedem Wetter dort hin gehen und da ist 365 Tage im Jahr geöffnet!!! Meine absolute lieblings Achterbahn ist TROY!
Christian aus Gevelsberg, 17.09.2007 um 12:29:32
Meine Schwester und ich haben eine Jahreskarte für diesen Park!
Wir haben immer viel Spaß wenn wir diesen Park besuchen, allerdings fehlen uns noch zwei verschieden Attraktionstypen und zwar ein...

Ganze Meinung lesen
Markus aus Mönchengladbach, 27.08.2007 um 09:43:01
--
Waren gestern (26.08.) im Toverland. Der Park war gut besucht. Wir mussten aber nirgends wirklich lange warten.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Beste Bahn natürlich TROY! Die Bah...

Ganze Meinung lesen
Anja Aysche aus Schwarzenbek, 26.08.2007 um 05:14:04
Wir waren innerhalb von zwei Wochen gleich zweimal da, weil es uns so gut gefallen hat. Der Hit waren die kleine Achterbahn, Booster Bike und die Bobbahn. Das ganze ist sehr übersichtlich angeordnet ...

Ganze Meinung lesen
Tobi aus Königswinter, 05.08.2007 um 20:04:18
--
Also ich war am Samstag den 04.08.2007 mit meiner Tochter da. Wir waren hell auf begeistert. Die Attraktionen sind super aufgeteilt und für jedes alter ist was dabei!! Der Park ist unglaublich sauber...

Ganze Meinung lesen
linda aus kamp-lintfort, 25.07.2007 um 11:26:48
mir (12) hat der park sehr sehr sehr gut gefallen ,weil alles sauber ist und pommes (mayo,curry,ketchup)waren sehr lecker. am meisten hat uns booster bike gefallen.die wildwasserbahn war auch sehr su...

Ganze Meinung lesen
claudia aus kamp-lintfort, 21.07.2007 um 19:00:07
Unser Highlight war Booster-Bike, einfach bombastisch und die Troy natürlich auch. Der Park war sauber,eine gemütliche Atmosphäre, das Personal war sehr freundlich und das Essen (Pommes mit Mayo u ...

Ganze Meinung lesen
Tom aus Niederrhein, 12.07.2007 um 20:12:25
der Park ist super .Egal ob groß ob klein es ist für alle was dabei .
Bin jetzt schon gespannt was in den nächsten Jahren noch da passiert .
Großes Lob und weiter so
Kevin aus Mönchengladbach, 07.07.2007 um 19:23:10
--
Ich war kurz nach der Eröffnung von Troy dort. Insgesamt eine gute Idee dieser Park. Leider ist an diesem Tag viel ausgefallen. Back stroke hatte den ganzen Tag technische Probleme, Troy auch fast je...

Ganze Meinung lesen
Astrid Müller aus Dormagen, 04.07.2007 um 07:00:46
Wir (2x7 Jahre, 1x14 und 1x 46) haben den Park bei Regenweter besucht. Erstaunlich wie viel man in den beiden großen Hallen machen kann: kl. Achterbahn Schlauchbootrutschen, Funhouse, Kletterparadies...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Toverland

Kommentare: 98
Parkwertungen: 263

ø 4.27947 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Toverland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: