Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Toverland: familienfreundlich und gepflegt
Walter aus nähe Krefeld, 06.06.2017 um 21:19:48
Wir sind eine fünfköpfige Familie und unsere Kinder sind im Alter von 9 bis 2 Jahren.
Toverland ist für uns alle der ideale Freiteitpark. Im Punkt Preis/Leistung ist er im Gegensatz zu so manch deutschen Freizeitpark wirklich fair (auch eine größere Familie kann sich den Eintritt leisten ohne 2 Wochen hungern zu müssen). Den Parkplatz finde ich jedoch recht teuer, der Rest ist okay.
Wir selber haben uns direkt beim zweiten Besuch Jahreskarten geholt und nutzen diese im Sommer und im Winter ganz gerne.

Die Toiletten und die Parkanlage sind sauber und gepflegt, selten haben wir erlebt das die Mitarbeiter genervt oder unfreundlich waren. Ich muss wirklich überlegen, ob ich das überhaupt mal mitbekommen habe - nein. Ganz im Gegenteil!!! Ich habe dort eine Großzügigkeit der Mitarbeiter und eine Freundlichkeit den Kindern gegenüber erleben dürfen die icj wirklich uuuuuunglaublich finde und das nicht nur 1x sondern immer wieder.
Da wurde für unseren technikbegeisterten Sohn die Zuckerwattemaschine zum glühen gebracht und ihm wurde die komplette Watte geschenkt, da wurden Sonderfahrtenerlaubt, da wurde am Eingang ein Auge zugedrückt als der Jüngste die 90cm um bestimmt 4cm überschritten hatte, da wurden im Winter sm Lagerfeuer kostenlose Marshmallows an die Kinder verteilt, da alvern die Mitarbeiter mit den Kindern herum und auch nach der 10ten fahrt auf den Kinderpferdchen im Troi Bereich werden sie nicht müde das letzte Kind noch ein 11tes mal zu locken.... DAS alles und noch viel mehr ist der Grund dafür warum das kleine Toverland für uns ganz groß ist.

Meinung zum Toverland

Walter bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Toverland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: