Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Toverland

« Zurück
Unfreundliches Personal am Eingang
Rolf aus Mönchengladbach, 10.08.2023 um 22:34:58
Wir waren mit 6Personen 4 Erwachsene 2 Kinder 5 und 2 Jahre alt, da die 2jährige 2 Zentimeter zu groß war musste sie den vollen Preis zahlen 32,50.Waren mit 2 Autos da das kostete dann auch nochmal ...

Ganze Meinung lesen
Wunderschön gestalteter Freizeitpark für Groß und Klein
Daniel S. aus Wuppertal, 01.11.2022 um 21:11:36
Wir wollten eigentlich ins Phantasialand, bei knapp 200Euro für 2 Erw. und 2 Kinder mit P-Ticket habe ich aber Schnappatmung bekommen. Da hat meine Frau das Toverland vorgeschlagen, das wäre eine Em...

Ganze Meinung lesen
Leider enttäuschend
Ritz aus Herzogenrath, 27.10.2022 um 18:55:11
Gnadenlos überfüllt, die Narungsmittel sind sehr teuer, ein Hamburger für 10,0€ halte ich für übertrieben. Für eine Attraktion steht man 1,5 Stunden. Für uns war der Tag leider enttäuschen...

Ganze Meinung lesen
Der unterschätzte Park
Peter Kusserow aus Düsseldorf, 24.11.2019 um 11:58:36
Bei Toverland fällt einem erst mal ein Indoor Kinderspiel ein. Das war wohl früher so, heute ist er ein ausgewachsener Freizeit Park.

"Die wahre Magie Toverlands liegt nämlich in der Begei...

Ganze Meinung lesen
Für kleine Entdecker perfekt
Sven aus Grafschaft, 03.01.2019 um 00:20:45
Wir waren Neujahr das erste mal in Toverland.Wir haben in erster Linie für unseren Kurzen ( wird bald 3 ) einen Freizeitoark gesucht. Da es im Phantasialand für fast 40 Euro unserer Meinung nach nic...

Ganze Meinung lesen
Genialer Park für Kinder!
Jessica aus Moers, 19.10.2018 um 20:42:31
Wir waren heute das erste Mal im Toverland. Unsere Tochter ist 125cm groß und kann daher auch schon sehr selbstständig im Park agieren, da sie fast alles alleine fahren darf. Lediglich zwei Achterba...

Ganze Meinung lesen
Toverland: familienfreundlich und gepflegt
Walter aus nähe Krefeld, 06.06.2017 um 21:19:48
Wir sind eine fünfköpfige Familie und unsere Kinder sind im Alter von 9 bis 2 Jahren.
Toverland ist für uns alle der ideale Freiteitpark. Im Punkt Preis/Leistung ist er im Gegensatz zu so manch...

Ganze Meinung lesen
Einfach nur toll
Giebel aus Rheinberg, 11.01.2017 um 15:00:08
Wir waren im Dezember das erste mal in Toverland.
Die Mitarbeiter waren ohne Ausnahme unfaßbar freundlich. Der Park ist ein wunderbares Erlebnis für Groß und Klein.
Tolle Atraktionen in den...

Ganze Meinung lesen
Bauch aus 53879 euskirchen, 24.10.2016 um 07:46:16
An das team ,möchte wir sagen

wir sind sehr zufrieden mit troverland in allgemeinen

freundliches team die sich um kids und verkauf kümmern

würde jederzeit gerne wieder...

Ganze Meinung lesen
Preis/Leistung überdurchschnittlich gut!
Sascha N. aus Neuwied, 14.10.2016 um 10:08:52
Wir waren gestern, 13.10.2016, mit 6 Personen im Toverland. Wir sind sehr Freizeitparkerfahren und müssen alle sagen, wir waren sehr sehr überrascht. Warum und dieser Park noch nicht früher aufgefa...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: Toverland

Kommentare: 98
Parkwertungen: 263

ø 4.27947 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Toverland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: