Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Sehr Schönertag mit der Familie
Riedel aus Gießen, 09.05.2016 um 14:34:32
Ich war nun zum zweiten mal in Trippsdrill und bin jedes Mal über die Liebe zum Detail begeistert und die Schöne Thematisierungen. Der Park hat noch viel Potential und kann bestimmt auch (wenn vom Betreiber gewünscht) bald mit den Großen Parks mithalten. Ansonsten merkt man das der Park mit Großen Besucherströmen etwas überfordert ist. Es war trotz dem hohen Besucher andrang ein gelungener Tag. Sehr empfehlenswert vor allem für Familien.

Meinung zum Erlebnispark Tripsdrill

Riedel bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Erlebnispark Tripsdrill!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: