Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Erlebnispark Tripsdrill

tom aus marburg, 27.04.2015 um 19:23:11
Meine Familie und ich waren vor einiger Zeit im Park mit Ãœbernachtung in einem Schäferwagen. Das tolle daran war, dass man sehr nah mit der Natur verbunden war, man hat nachts sogar die Wölfe he...

Ganze Meinung lesen
Super-Park
NL aus Nonnenmiß, 02.12.2014 um 18:44:36
Der Park ist einwandfrei ! Nun bei Regen war ich noch nicht dort, aber es war immer toll ! Da ICH NICHT DER Achterbahnfreak bin, bin ich nur die G´sengte Sau gefahren. Aber es gibt ja noch die ande...

Ganze Meinung lesen
Tripsdrill forever !!!!!
Andre´ aus Illertissen, 26.09.2014 um 21:50:16
Wir waren am 5.Aug hier! #träum# Ich litt Jahre lang unter Depressionen und kein Medikament der Welt hat mich je wieder glücklich machen können, bis ich hier in Tripsdrill ankam, ich habe den ganze...

Ganze Meinung lesen
Ein super Park!
Manfred P. , Sigrid G. aus Salzburgerland, 05.05.2014 um 13:52:22
Hallo meine Freunde!

Wir haben uns am Samstag den 03.05.14 spontan entschlossen zum Park Tripsdrill zu fahren sind zwar 5h Autofahrt aber egal hat sich ausgezahlt!
Haben uns in Güglingen...

Ganze Meinung lesen
Empfehlenswert aber wetterabhängig
Christian aus Deutschland, 04.05.2014 um 10:19:06
--
Wir waren gestern (3.5.) zum 5 Mal in Tripsdrill und es war wie immer ein sehr schöner Tag. Leider bekamen wir aber bei ungewöhnlich kaltem Wetter die große Schwäche des Parks zu spüren: Es fehlt...

Ganze Meinung lesen
Das Aussehen zählt eben doch...
Johnny, 05.10.2013 um 01:02:18
Welch ein herrlich gestalteter Park – was Theming und Atmosphäre anbelangt, läuft Tripsdrill in seiner Größen- und Preisklasse außer Konkurrenz. Mit höchstmöglicher Sorgfalt wurde hier e...

Ganze Meinung lesen
Liebe zum Detail
Schlotti aus Mannheim, 02.09.2013 um 18:23:00
Ich war gestern zum dritten Mal in Tripsdrill. Der Park vereinigt neuere und älter Fahrgeschäfte, die durch gelungenes Theming die Traditionen aus dem Schwabenland darstellen. Soviel Liebe zum Detai...

Ganze Meinung lesen
Einfach super!
Bine aus Pforzheim, 26.08.2013 um 13:54:48
Wir waren vor 2 Wochen im Park und hatten dort wirklich einen wunderschönen Tag. Trotz Sommerferien hielten sich die einzelnen Wartezeiten in Grenzen. Das absolute Highlight war natürlich \"Karacho\...

Ganze Meinung lesen
super toll!!
unbekannt aus unbekannt, 12.08.2013 um 08:36:02
so hammer krass!!!:D die neue karacho ist soooooooo geil!!!:D was gibts geileres als tripsdril???ähm!?nix!!!:D der wo da noch net war muss da unbedingt hin und in die karacho dann hast du keine angst...

Ganze Meinung lesen
Robert aus Augsburg, 15.07.2013 um 08:55:23
Sehr schön gestalteter Familienpark. Ist für jeden was dabei. Sehr dankbar sind wir über die Möglichkeit kostenlos zu parken, damit hatten wir mehr Geld für Essen und Trinken. Danke!
Die neue...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Erlebnispark Tripsdrill

Kommentare: 62
Parkwertungen: 212

ø 4.39151 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Erlebnispark Tripsdrill!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: