Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

#Tripsdrill

Erlebnispark Tripsdrill
20.03.2024
Über 100 originelle Attraktionen gibt es im Erlebnispark Tripsdrill, die Jung und Alt begeistern. Und pünktlich zum Saisonstart kommt mit der Riesenschaukel „Wilde Gautsche“ eine weitere hinzu.
Erlebnispark Tripsdrill
11.12.2023
Zum 1. Januar 2024 bekommt der Erlebnispark Tripsdrill bei Stuttgart einen dritten Geschäftsführer. Mit Stefan Seipel wird ein Marketingprofi, der langjährige Führungserfahrung zu verzeichnen hat, mit der Verantwortung betraut, Deutschlands ersten Erlebnispark zukunftsgerichtet weiterzuentwickeln.
Wildparadies Tripsdrill
27.11.2023
Vom 2. Dezember 2023 bis 28. Januar 2024 lädt das zwischen Heilbronn und Stuttgart gelegene Wildparadies Tripsdrill wieder zum WinterWunderWald ein – mit geschmückten Ständen und kostenfreien Fahrattraktionen in festlicher Atmosphäre.
Wildparadies Tripsdrill
07.11.2023
Mit dem Waldrapp hat im Wildparadies Tripsdrill eine neue Vogelart Einzug gehalten. Der zwischen Heilbronn und Stuttgart gelegene Wildpark möchte seine Besucher auf diese Weise noch stärker für den Schutz bedrohter Arten sensibilisieren.
Wildparadies Tripsdrill
24.09.2023
Ein alljährliches Naturschauspiel nimmt seinen Lauf – die Brunft der Hirsche hat begonnen. Auch im Wildparadies Tripsdrill bei Stuttgart tönt das laute Röhren der Rothirsche durch den Wald. Für alle, die mehr zu dem Thema erfahren möchten, wird an zwei Terminen die „Exkursion zur Hirschbrunft“ angeboten.
Erlebnispark Tripsdrill
01.08.2023
Wie kann man so herzlos sein? Bereits zum vierten Mal binnen neun Jahren wurden in Tripsdrill eigens angefertigte Verkehrsschilder gestohlen, die an der Kreisstraße K 2069 zur Rücksicht auf freilebende Weißstörche mahnten. Die Parkverwaltung belohnt sachdienliche Hinweise in dieser Angelegenheit mit einem Tripsdriller Jahres-Pass.
Erlebnispark Tripsdrill
20.07.2023
Die Sommerferien stehen vor der Tür! Wer noch Ideen für einen erlebnisreichen Ausflug oder Kurzurlaub sucht, wird in Tripsdrill fündig: Deutschlands erster Erlebnispark liegt zwischen Heilbronn und Stuttgart. Über 100 originelle Attraktionen für Jung und Alt, das zugehörige Wildparadies mit über 60 Tierarten und das Natur-Resort mit Übernachtungsmöglichkeiten in Baumhäusern und Schäferwagen bilden das perfekte Paket für einen unvergleichlichen Aufenthalt.
Erlebnispark Tripsdrill
02.05.2023
Beim Bärenstarken Wochenende am 13./14. Mai 2023 wird den Besuchern im Wildparadies Tripsdrill ein vielfältiges Programm mit Mitmachaktionen, beeindruckenden Vorführungen und unvergesslichen Tierbegegnungen geboten. Dazu gibt es ganz viel Wissenswertes zum Thema Tiere und Natur.
Erlebnispark Tripsdrill
24.03.2023
Nach mehreren Monaten Winterpause ist ab dem 1. April 2023 wieder Abwechslung und Vergnügen mit über 100 originellen Attraktionen im Erlebnispark Tripsdrill angesagt. Die neue Attraktion „Pumpwerk“ sorgt mit mehr als 1.000 Wasserfontänen für interaktiven Spaß. Im zugehörigen Wildparadies kann man über 60 Tierarten begegnen. Für alle, die länger als nur einen Tag bleiben möchten, stehen außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten in Baumhäusern und Schäferwagen zur Verfügung.
Wildparadies Tripsdrill
15.02.2023
Wenn man dem närrischen Treiben in den Faschingsferien entfliehen will, ist man im Wildparadies Tripsdrill genau richtig. Der naturnahe Wildpark liegt zwischen Heilbronn und Stuttgart. Er hat 365 Tage im Jahr geöffnet und ist die Heimat von über 60 Tierarten. Mit dem Erlebnispaket „Nächtliches Abenteuer unter Wölfen“ steht in den Faschingsferien noch ein besonders spannendes Übernachtungsangebot auf dem Programm.
Erlebnispark Tripsdrill
23.12.2022
Kurz vor Weihnachten hatte das Natur-Resort Tripsdrill bereits Grund zum Feiern: Die letzten vier von insgesamt 20 neuen Baumhäusern wurden eingeweiht. Das Natur-Resort Tripsdrill verfügt damit nun über insgesamt 48 Baumhäuser und 20 Schäferwagen mit einer Kapazität von rund 300 Betten.
Wildparadies Tripsdrill
20.12.2022
Das festlich geschmückte Wildparadies lädt zum WinterWunderWald ein. Geboten wird ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie – mit liebevoll gestalteten Kinder-Attraktionen, Ständen mit winterlichen Leckereien sowie spannenden Fütterungen und Flugvorführungen. Eine Übernachtung in einem der Baumhäuser im Natur-Resort ist der perfekte Abschluss für einen gelungenen Ferientag.
Erlebnispark Tripsdrill
24.10.2022
Noch hat der inmitten von herbstlich-bunt gefärbten Weinbergen, Obstwiesen und Wäldern gelegene Erlebnispark Tripsdrill täglich geöffnet – nach dem Saisonabschluss am 6. November geht es dann in die Winterpause. Bis dahin bietet Tripsdrill mit über 100 originellen Attraktionen im Erlebnispark, Natur pur im zugehörigen Wildparadies und außergewöhnlichen Übernachtungen im Natur-Resort perfekte Möglichkeiten für einen Ausflug oder Kurzurlaub in den Herbstferien. Hinzu kommen gruslige Events wie die „Schaurigen Altweibernächte“ für die Großen und „Süßes oder Saures“ für die Kleinen.
Erlebnispark Tripsdrill
24.09.2022
Es wird bunt in Tripsdrill. Noch bis zum 6. November hat der herbstlich dekorierte Erlebnispark mit seinen über 100 originellen Attraktionen täglich geöffnet. Mit den Schaurigen Altweibernächten und „Süßes oder Saures“ stehen zwei gruslige Saison-Höhepunkte bevor. Das Natur-Resort bietet außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten in Baumhäusern und Schäferwagen.
Erlebnispark Tripsdrill
02.08.2022
Der Erlebnispark Tripsdrill bei Heilbronn und der DRK Blutspendedienst rufen zum 21. Mal zur gemeinsamen Blutspende auf! Schirmherrin der großen Blutspende ist die baden-württembergische Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut. Tripsdrill belohnt jeden Spender mit einem Tages-Pass.
Erlebnispark Tripsdrill
21.07.2022
Sommerzeit ist Ferienzeit! Tripsdrill bietet mit über 100 originellen Attraktionen im Erlebnispark und dem zugehörigen Wildparadies das ideale Komplettpaket für unvergessliche Ferienerlebnisse mit der ganzen Familie. Hinzu kommt eine Vielfalt von Events und Aktionstagen. Die Übernachtungsmöglichkeiten im Natur-Resort wurden vor den Ferien um vier neue Baumhäuser ergänzt. 16 weitere neue Baumhäuser stehen kurz vor der Eröffnung.