Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

« Vorherige Meinung
Steffen Woiczik aus Berlin, 30.12.2011 um 10:15:28
--
Während mein Vater im Dienst ist, sitze ich am PC und teile Euch meine Meinung zu dem Freizeitpark mit.Leider dürfte man bei der Studiotour und bei der tollen Mummy-Fahrt, sowie im Horror-House keine Fotos machen, so dass Ihr leider nicht in den Genuss dieser Erlebnisse (außer Horror House, da durfte ich noch nicht rein) kommt.
Die Universal Studios Hollywood sind ganz anders als in Orlando (kleiner, weniger Fahrattraktionen), aber die gut 1 stündige Studiotour mit King Kong & Co. ist ein Erlebnis gewesen. Filmfans kommen hier auf ihre kosten. 2014 soll es ja auch hier einen Harry Potter Themenbereich geben, bin gespannt, wann mein Vater dann dahin wieder eine Reise organisiert? Insgesamt wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen der Parkvorstellung meines Vaters.

Meinung zum Universal Studios Hollywood

Steffen Woiczik bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4.5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Universal Studios Hollywood!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: