Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Klinker aus Frisange, 02.12.2009 um 19:30:33
--
Waren mit der Familie im Sommer wieder und musste wiedereinmal festellen, dass die Freundlichkeit sehr nachgelassen hat. Die Dauer für die einzelnen Attraktionen waren eindeutig zu lang, und was am meisten mich erschrocken hat 7 Attraktionen geschlossen hatten.
Wir kommen aus Luxemburg, und für diesen hohen Preis und nichts geboten zu bekommen finde ich echt sehr schlecht.

Meinung zum Walibi Belgium

Klinker bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1.5/5
Attraktionen:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2.5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Walibi Belgium!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: