Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Holger aus Aachen, 08.08.2011 um 13:14:02
Wir waren Mitte Juli im Park. Wartezeiten waren gering, obwohl in Belgien schon Ferien waren. Leider war auch die Cobra Bahn außer Betrieb. In den letzten Jahren sind wir sehr enttäuscht über den Park, da hier immer mehr Fahrgeschäfte schließen, bzw. nicht im Betrieb sind. Die Turbine soll wohl 2012 wieder eröffnen, mal schauen ... Schwimmbad ist allerdings super hergerichtet worden, mit einer atemberaubenden neuen Rutsche.

Meinung zum Walibi Belgium

Holger bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Attraktionen:
  • Currently 2.5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2.5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2.5/5

Deine Meinung zum Walibi Belgium!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: